Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Pogo1987
    Sehr schön danköööö!!!

  2. #12
    jo miller
    Zitat Zitat von LIghtYourFire Beitrag anzeigen
    Hey!!!

    Habe ein W595. Wie kann ich das darauf installieren? Habe es auf den Chip gepackt, da mein Handy nicht an meinen PC angeschlossen werden kann. Weiß das jemand???
    also du packst das über dein verbindungskabel in den ordner other dann ofnest du im dateimanager auf deinem handy den ordner andere. klickst di datie an und die instaliert

  3. #13
    Midnight Magic
    Hey ganz fantastisch !
    Ich habe es mir auf mein W995 drauf gepackt.
    Bin echt beeindruckt !!

  4. #14
    supamupa
    läuft das auch bei sony ericsson k800i?

    danke schonmal

  5. #15
    master17
    An sich wird es vll laufen aber zu 100% nicht mit bewegungssensor

  6. #16
    king1234
    gibt es das auch für das lg kp500?

  7. #17
    beniskomik
    hallo ich hab es auf meinem handy und es es funktioniert auch gut aber nach einer zeit geht der ton aus und ich krie in nichtmehr an.
    das ist garnicht

  8. #18
    supamupa
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    An sich wird es vll laufen aber zu 100% nicht mit bewegungssensor
    Läuft garnicht dateityp net unterstüzt . liegt es daran dass es touchscreen hat

  9. #19
    biohazard25
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Läuft garnicht dateityp net unterstüzt . liegt es daran dass es touchscreen hat
    das k800i hat meines wissens kein touchscreen.


    gruß bio

  10. #20
    supamupa
    hab ja auch das samsung wave

Ähnliche Handy Themen zu Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei)


  1. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  2. Star Wars Theme für Sony Ericsson W995 zum downloaden?: Hallo, könnt ihr mir bitte ein Handy Theme von der klassischen Star Wars Trilogie anfertigen? Das wäre für mein Sony Ericsson W995 falls es geht...



  3. Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound: Hey Leute, :cool: hat jemand den Ton von dem Laserschwert aus den Star Wars Filmen, welches von Jedi´s und Sith´s benutzt wird für mein Handy als...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte