stimmenverzerrer


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    mario_gomes
    gibt es einen stimmenverzerrer für handys

    ich danke jetzt scho mal!

  2. #2
    jakieh
    Soweit ich in google gelesen habe nicht.
    Höchstens für den PC.

    Lg

  3. #3
    Leonchen
    stellst du dir das so vor, dass du die Stimme aufnimmst und dann verzerrst oder während dem telen deine stimme verzerrt wird?
    letzteres ist für handys die nur java haben nicht möglich

  4. #4
    mario_gomes
    also mir wäre es eigentlich egal haupsache es funktioniert

  5. #5
    Leonchen
    hier hab ich ein prog, konnte es aber nicht testen da mein handy keine .sis dateien lesen kann
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    ranald
    Leonchen hast du sowas auch als Java?

  7. #7
    Leonchen
    ich hab bis jetz noch nichts gefunden
    ich hab ursprünglich auch nach java gsucht hab dann aber nur diese .sis Datei gefunden

  8. #8
    ranald
    ach so

  9. #9
    sasonic

    stimmenverzerrer

    hey leute ich habe solche kopfhörer mit dene man die stimmen verändern kann und wollte fragen ob jemand weis wo es hier welche gibt zum kaufen meine habe ich damals aus dubai bekommen sie sind echt sehr gut aber gehen leider schnell kaputt wenn man nicht gut auspasst beim wechseln der batterie

    bitte antwortet mir ich bedanke mich jetzt schon

    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hier hab ich ein prog, konnte es aber nicht testen da mein handy keine .sis dateien lesen kann

    hey hab ma ne frage wegen dieses programm ist das für handys oder was??

  10. #10
    sasonic
    Leuts hab paar sachen gefunden mit dene man stimmen verzerren kann im handy

    hier die Links

    Mobile Phone Voice Changer - Telephone Voice Changers

    Dualsim Handy mit Touchscreen und mit intigrierte stimmenverzerrer - zweitehand.de

    also schaut sie euch rein

Ähnliche Handy Themen zu stimmenverzerrer


  1. Stimmenverzerrer: Hallo an alle, Hab mal gehört das es ein Programm gibt wo man während man Telefoniert seine eigene Stimme verzerren kann.. Hat nich jemand so...