Suche Bluetooth Hack


  1. #1
    FRENT
    Ich weiß nicht genau ob euer Forum dies unterstützt aber ich schreibe einfach mal. Also ich suche eine Software, mit der ich mich in andere Handys hacken kann. Ich habe vor diesem jenigen den ein oder anderen Streich zu spielen wie, z.B. im Unterricht den Music Player oder sonstiges anzumachen. Bisher habe ich nur Programme gefunden bei denen man die Erlaubnis des anderen Handys braucht. Kann mir wer von euch helfen?

  2. #2
    chinchin

    Illegales Programm

    Hallo,

    diese Art von Programm wirst du hier nicht finden,
    das ist Illegal und darf somit hier nicht Angeboten werden !!!

    Gruß Chinchin

  3. #3
    FRENT
    Danke für die Antwort.
    Kann geschlossen werden

  4. #4
    Masch
    kann mir jemand einen Bluetooth hack sagen,wo man sich selbst Dateien vom anderen Handy schicken kann und man die Speicherkarte durchsuchen kann??

    Man kann auch die Einverständnis des anderen brauchen,das ist egal!
    Aber man muss auf die Speicherkarte zugreifen und sich Dateien schicken können!

    LG Masch

  5. #5
    MasterEN
    FORENSUCHE benutzen!
    Das war das letzte mal! Beim nächsten mal -> Sperre

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bluetooth Hack


  1. Suche Bluetooth-Games: Hey, ich suche Bluetoothgames für den iPod touch /iPhone. Also Games die man via bluetooth mit anderen zocken kann. Lg Killyx



  2. Suche Bluetooth Spiele: Ich suche bluetooth spiele hat jemand welche?



  3. Bluetooth Hack?: guten abend ihr alle ! ich habe mal eine frage gibt es vielleicht so ein programm für das n70 wenn man zb am bahnhof stehe wo viele leute stehen...



  4. Bluetooth Hack: Moin, ich hab da so ein Java-Prog. mit dem man andere Handys "hacken" kann. Allerdings muss das betroffene Handy erst in meine Liste 'eigene Geräte'...



  5. Vista: Update gegen Aktivierungs-Hack wird verteilt: Erst vor wenigen Tagen kündigte Microsoft an, dass man im Zuge der Einführung des Windows Vista Service Pack 1 auch ein neues Update zur Bekämpfung...