suche .mpg player für nokia 5800 xpress miusic


  1. #1
    007SV
    Hi

    hat einer von euch vielleicht einen mpg player für s60 version5


    DANKE

  2. #2
    Handynull
    Bist du mit den bisherigen nicht zufrieden?
    Ich habe 2 Player der 3rd Edition.
    Wenn du noch interesse hast melde Dich mal bei mir

  3. #3
    kayoneex
    hey leute ich bräuchte auch einen player der andere formate abspielt der der aufem nokia ist is nit der beste also lasst es mich wissen per icq pls 232857021

    mfg

    k1x

  4. #4
    xXMatriXx
    da gibt es den coreplayer für das nokia 5800 such da mal unter google nach schnell zu finden

Ähnliche Handy Themen zu suche .mpg player für nokia 5800 xpress miusic


  1. [Suche] Games für Nokia 5800 xpress music: Hi morgen, also am 24. hol ich mir das nokia 5800 xpress music und damit ich gut gerüstet bin, such ich n paar geile games suchfunktion spuckt...



  2. Suche Spiele für Nokia 5800 Xpress Music: Ich suche kostenlose spiele für des nokia handy 5800 xpress musik. wäre cool wenn einer was wüsste



  3. .avi player fürs Nokia 5800 xPress Music: Also ich suche einen Player der das .avi Format abspielen kann... das ist ja nicht das Problem-es gibt ja viele:D aber mein handy hat...



  4. Suche Mitsubishi Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo zusammen !! Wuerde gern fuer mein handy ein themstyle haben von mitsubishi Den sowas habe ich hier im forum noch nicht entdecken koennen...



  5. Suche Nokia 5800 xpress music themen s60 version5: Hi habt ihr themen für s60 version5 DANKE


Stichworte