wlan


  1. #1
    axelo9
    gibt es eine applikation oder ne software wlan fürs handy ?
    danke jetzt schon mal

  2. #2
    MasterEN
    Was hast du denn für ein Handy?

    Wenn es nicht W-Lan fähig ist, nützt dir ein Programm recht wenig.
    Und wenn es W-Lan fähig ist, wird meistens schon ein entsprechendes Programm vorinstalliert sein

  3. #3
    axelo9

    k550i

    mein handy ist das k550i

  4. #4
    MasterEN
    hab bissel recherchiert, dein Handy ist nicht Wlan fähig

Ähnliche Handy Themen zu wlan


  1. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...



  2. SE W995 - wlan?: hey, habe mir das W995 von SE geholt... ja und nun hab ich da ma meine erste frage..... Wenn ich Wlan (Wi-Fi) anmache und mich dann mit...



  3. Nokia E71 Wlan: Hey Ich habe mal eine Frage wie kann ich den sicherheitscode von meinem Router speichern also wenn ich über W-Lan ins internet will muss ich...



  4. Handy mit WLAN: Seid gegrüßt, ich bin seit gut 2 Jahren Besitzer eines Siemens SL75 und war auch (fast) immer sehr zufrieden. Jetzt wird es allerdings Zeit für...



  5. Hilfe für WLan!!!:S: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal direkt fragen ob ihr mir helfen könntet und zwar wie kann ich mit mein handy habe Nokia N93 ins WLan...