Handymaterial


  1. #1
    myk550i
    Ich lade euch mal ein paar Dateien für euer Handy hoch. Wer noch sachen braucht, schreibt mich einfach an.

    Hier sind die Programme in der Übersicht:

    bluetooth chat
    weltuhr
    mony manager
    opera mini
    word
    autokennzeichen
    vorwahlen
    bibel
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sone91
    Cool danke die programme sind echt klasse

  3. #3
    jakieh
    Jaaa sind se
    Wenne magst, kannste ja nochwas hochladen ^^

  4. #4
    mr_unknown
    Zitat Zitat von myk550i Beitrag anzeigen
    ich lade euch mal ein par datein hoch wer noch sachen brauch schreibt mich an

    bluetooth chat
    weltuhr
    mony manager
    opera mini
    word
    autokennzeichen
    vorwahlen
    bibel
    du bei mir braucht man jeweils eine jad datei zu den jar
    sonst fundiert es nicht

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mr_unknown Beitrag anzeigen
    du bei mir braucht man jeweils eine jad datei zu den jar
    sonst fundiert es nicht
    Benutz mal die Suche, hier gab es ein programm, um aus den JAD-Datein auch eine JAR-Datei zu erstellen
    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

  6. #6
    mr_unknown
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Benutz mal die Suche, hier gab es ein programm, um aus den JAD-Datein auch eine JAR-Datei zu erstellen
    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    da steht immer:

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: jad, zu, jar

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von mr_unknown Beitrag anzeigen
    da steht immer:

    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: jad, zu, jar
    Hallo,
    such mal nach: Jad Maker

  8. #8
    SkyHanz
    https://all4phones.de/forum/java-sof...html#post59680

    wenn du öffters bei Suchen in Foren usw. probleme damit hast, setze einfach ein sternchen hinter z.B Jad*

    dann solltest du mehr finden

  9. #9
    loli122
    könntes du software für das handy samsung sgh-u800 soul hochladen
    MFG tulpejumpman

  10. #10
    seeeen
    Really n1


    MFG seeeen