Java-Programm-Sammlung


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    prixxa008
    hallo
    Hab mal ne frage ich hab jetzt das Programm gedownloadet und aufm Handy gemacht aber ich weiß jetzt nicht wie das geht also wie ich das mache das ich mich in andere Handys einhacke,weil wenn ich auf Connect gehe und Geräte suche dann finde der keins obwohl ich mein zweites Handy eingeschaltet hab...kann mir jemand vill helfen???
    mfg

  2. #12
    Leder
    Hey danke für die geile Sammlung!!!

    Werde gleich mal schaun, ob sie funzt.

    MfG Leder

  3. #13
    SkyHanz
    Zitat Zitat von prixxa008 Beitrag anzeigen
    hallo
    Hab mal ne frage ich hab jetzt das Programm gedownloadet und aufm Handy gemacht aber ich weiß jetzt nicht wie das geht also wie ich das mache das ich mich in andere Handys einhacke,weil wenn ich auf Connect gehe und Geräte suche dann finde der keins obwohl ich mein zweites Handy eingeschaltet hab...kann mir jemand vill helfen???
    mfg
    du musst vor programmstart auf dem Handy, wo das programm drauf ist, auch das Bluetooth anmachen!

    Connect ->Inquiry Devices -> dann sucht er...

  4. #14
    andys04

    danke

    sind echt gute progs danke

  5. #15
    racerlol

    habe mal eine Frage ?

    hallo

    Und zwar wollte ich wissen wo man diese dateien hinpacken muss also auf dem handy ?
    und obman die in bestimmte ordner packen muss ???

  6. #16
    jakieh
    Also ich habe die auf meinem handy auf sonstige bzw. other gepackt.
    Dann habe ich sie installiert und die waren dann aufm display glaub ich.

  7. #17
    FFrerakkk

    hab n problem

    wenn ich die datei download komt se imemr als editor datei

  8. #18
    SkyHanz
    Zitat Zitat von FFrerakkk Beitrag anzeigen
    wenn ich die datei download komt se imemr als editor datei
    Öhm, also:
    1: Das sind rar-archive, die datein müssen mit Winrar ö.Ä. entpackt werden
    2: Kann man die jar datein auf dem PC nicht öffnen (eigendlich doch, aber mit anderen programmen usw. für uns (programierer ausgenommen) uninteressant)
    3: die jar-datein aufs handy packen, diese datei mit dem handy dann installieren (einfach die linke bildschirmtaste bei der datei)

    Ach ja, laufen nicht auf Nokia!

  9. #19
    Gast
    wa? wo ist die Sammlung?

  10. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    wa? wo ist die Sammlung?
    Ich würde mal sagen im 1. Beitrag direkt darunter = Angehängte Dateien

    Gruß.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Java-Programm-Sammlung


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Eye (Augen) Sammlung: Hallo, hier mal ein paar schöne Augen Wallpaper.



  3. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  4. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!



  5. Kleine Sammlung: Servus, das ist meine erster Beitrag :D hier mal ein paar gifs. meine Besten ^^ mfg


Stichworte