Suche nützliche Software für Java-Handy


  1. #1
    Phost
    Hi,
    ich suche nützliche Software fürs Handy (habe Sony Ericsson W810i, Java) und bin über alles dankbar^^
    Habe mal Progs gesehen für Panorama-Bilder oder im sein Handy mit einer Zeitschaltuhr ausschalten zu lassen, leider nur für anderes "Betriebssystem".
    Gibts sowas auch für Java?
    Danke für alle mögliche interessante und nützliche Software


    thx,
    Phost

  2. #2
    SkyHanz
    tachchen auch.... also lassen sich Panoramer-Bilder nicht im Kamera-menü einstellen??? ansonsten hmm ich werd mal sehn, was ich hab....

  3. #3
    Phost
    Thx, wäre nett wenn ihr ma so guckt^^
    Ja mit dem Panorama...das hab ich auch noch rausgefunden xD

  4. #4
    sunshine-live
    Wenn ich wieder an meinem Rechner bin, dann kann ich mal paar JAVA Anwendungen für dich hochladen... !

  5. #5
    Phost
    Jo, das wäre cool^^

  6. #6
    Tobi123456789

    brauch auch welche

    hallo hat jemand von euch flaschendrehen für handy wär ganz lieb von euch
    ich bracuh des unbedingt also viel spaß beim posten...

  7. #7
    MasterEN
    falls du dasw ausm TV meinst:
    Da ist leider Copyright drauf und das darf daher hier nicht gepostet werden.

    wenn jemand mal Lange Weile hat, kann er ja mal nen Pfeil o.ä. programmieren, der wie die Flasche funktioniert und zufällig irgendwo anhält.
    Wenn sowas geht. Hab mit Java keine Ahnung

Ähnliche Handy Themen zu Suche nützliche Software für Java-Handy


  1. Antiviren Software fürs Handy?: Ich hab da mal ne Frage ! Gibts eine Antivirensoftware für Java Handys ? Da mein Rechner gerade Schrott ist, bin ich mit dem Handy im Netz...



  2. suche für das handy n5800xpress music ne neue software: weilo i´wenn ich die tasten sperre aus mach sind nur noch bund streifen wer kann mir sagen wo ich die software her bekomme



  3. Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren: Hallo. Wie bekomme ich die .jar und .jad datei auf meinem S5230 installiert? wenn ich die einfach nur aufs handy ziehe, dann kommt die meldung das...



  4. Könnt ihr ein paar nützliche Java-Programme hochladen?: Suche nützliche Java-Programme fürs Sony Ericsson w595 Kann jemand was hochladen



  5. Software löscht Handy-Daten per SMS: Kroll Ontrack präsentiert neue Software speziell für mobile Endgeräte Der Softwarehersteller Kroll Ontrack hat eine eine Datenlösch-Software...