Suche Java Musik Player für Series 40


  1. #1
    lkerscher
    Hi,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Musik Player für mein Series 40 Handy (Nokia 6500 slide), da man ja bekanntlich keine Programme installieren kann, wie auf den S60 Handy's.
    Weiß jemand ob und wo es sowas gibt, oder wie ich da ran komm?

    Danke schonmal.

  2. #2
    LoLLer

    KD-Player

    hier is ein java Musik-Player funktioniert auf meinem handy echt super!
    Gruß LoLLer
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    keinplanalda
    spielt der auch WMA´s?

  4. #4
    sunshine-live
    @loLLer,

    darf ich fragen, was du für ein Handy hast?

  5. #5
    mario_gomes

    wie be

    wie bekomme ich lieder auf diesen kd player

Ähnliche Handy Themen zu Suche Java Musik Player für Series 40


  1. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  2. Musik Player design 6300: MP3 Player für Nokia 6300 Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es...



  3. Themes Nokia 5610 Musik Express 40er Series 3th Edition: Hi für alle die mal richtig gute Themes haben möchten. Da ich weiblich bin ohne Frauen und Automotive



  4. Avi Player für Series 40: Hi Leutz!Hab mir das 6270 angeschafft.Da ich vorher ein 6600 mit Smartmovie hatte ist meine frage ob es was ähnliches für das 6270 gibt.Danke im...



  5. Nokia Musik Player auf dem 3650: Hi, Hat schon jemand den Nokia Musik Player auf dem 3650 installiert? Wenn Ja, dann bitte kurze Erklärung. Muss man erst was von der 60er Serie...