Winrar für Handy


  1. #1
    Gast
    Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig!
    Hat jemand ne .jar?
    PLZ HELP

    Zwille

  2. #2
    crisd
    kenne fürs handy nur das zipman, damit kannst du aber keine rar oder allgemein archive entpacken sondern nur erstellen, und platz sparst du auch keinen... bei 100kb grad mal 1kb...

    aber bitte wers brauch:

    http://handybyte.com/cat/handy/utilities/zipman/

  3. #3
    SkyHanz
    soo, auch wenn es schon länger her ist, hier mal ein Programm, welches rar Datein aufm handy entpacken kann. es ist zwar nicht deutsch, aber mit ein wenig übung klappt das.
    zumindest auf meinem SE K750i funzt es (es ist eine jar-datei)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    sunshine-live
    @ SkyHanz,

    dein Programm funktioniert bei mir irgendwie nich.
    Wollte es auf meinem SE W810i starten und es erscheint "Fehler in der Anwendung" ...

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    @ SkyHanz,

    dein Programm funktioniert bei mir irgendwie nich.
    Wollte es auf meinem SE W810i starten und es erscheint "Fehler in der Anwendung" ...
    hmm also bei mir funzenuckelt das richtig....
    werd dann mal ehut abend vielleicht mal auf anderen SE-Handy´s ausprobieren

  6. #6
    Gast
    Kann jemand ne zip hochladen?

Ähnliche Handy Themen zu Winrar für Handy


  1. winrar für handy: Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken,...



  2. Was ist Winrar ?: hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses winrar dings funktioniert?:confused: ich habe keine ahnung vin installieren und komischen...



  3. Winrar Alternative: 7-Zip (kostenlos): Hi Leute, nehmt als Pack und Entpackprogramm einfach das kostenlose 7-Zip Programm. Dieses braucht sich vor den kostenpflichtigen Programmen nicht...



  4. CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !: Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm...



  5. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...