Ipod Touch 2g 3.1.2 Exit Safe Mode


  1. #1
    Killyx

    Ipod Touch 2g 3.1.2 Exit Safe Mode

    Hab seit heute ein riesen Problem !!

    Mein Ipod Touch 2g 3.1.2 startet nur im Exit Safe Mode !!

    Ich hab ihn schon mehrmals rebootet und respringt,aber es bringt nix !!

    Zurücksetzen will ich nicht,da ich sehr sehr viele Apps über cydia gedownloadet habe.

    Ich habe *** Apps auf meinem Ipod und wollte diese natürlich sofort wieder deinstallieren !
    Aber ich kann Cydia nicht öffnen !

    Deshalb brauch ich eure Hilfe ganz dringend !

    Lg Killyx

  2. #2
    anonymus
    Hallo KillyX!

    Hast du in letzterer Zeit ein neues Programm installiert etc?

    Wenn ja, entferne dies einmal und schaue ob es an dem gelegen hat, wenn nicht schaue dich um ob du das Programm SBSettings installiert hast!

    Gib mir bescheid!

    Lg anonymus

  3. #3
    Killyx
    ich habe sbsettings installiert !

    und ja ich habe in letzter Zeit mehrere neue programme von cydia installiert.

    Diese kann ich allerdings nicht mehr löschen,da ich cydia nicht mehr öffnen kann.

    Lg Killyx

  4. #4
    anonymus
    Geh mal unter SBSettings - rechts unten Power - und dann geh auf Restart oder Reboot, wie ich noch in Erinnerung habe hast du einen Touch der tethered Jailbreaked ist?

    Wenn ja halte blackra1n bereit für den Neustart!

    Ansonsten wenn du das Programm "Cydelete" noch installiert hast kannst du auch wie gewohnt normal die Programme über längergedrückten Springboard und dem X Links oben deinstallieren.

    EDIT: Schreib mir eine PN welche Programme du neu installiert hast! - Danke!

    Lg anonymus

  5. #5
    Killyx
    Wie oben schon erwähnt habe ich bereits rebootet und respringt

    Lg Killyx

  6. #6
    anonymus
    Hallo KillyX!

    Schau mal ob oben zwischen dem Netzbetreiber und der Batterieanzeige "Exit Safe Mode" steht?

    An den 2 installierten Programmen dürfte es nicht liegen!!!

    Lg anonymus

  7. #7
    Killyx
    jop da steht "exit safe mode"

    Lg Killyx

  8. #8
    anonymus
    Dann wische einmal über das Exit Safe Mode, dann öffnet sich ein kleines Pushup Fenster und dort klickste auf Restart! :-P

    Nun müsste dein Problem behoben sein!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Ipod Touch 2g 3.1.2 Exit Safe Mode


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken? Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n...



  3. Ipod touch Themes: Hey, ich hätte gerne alle Themes zu Serien,Filmen etc. am Liebsten hätte ich jedoch ein Theme von der Serie Two and a half men und ein Theme...



  4. Ipod touch Jailbreak: Hey, hab sein kurzem nen Ipod touch und hab schon oft gelesen "Mein Ipod ist gejalibreakt" jetzt meine Fragen dazu: was ist jailbreak?...



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

exit safe mode ipod touch

ipod safe mode

ipod exit safe mode

f

ipod touch exit safe mode

exit Safe Mode iPhone

iPhone 2g Exit Safe Mode

iphone exit safe mode

ipod touch 2g safe mode

exit safe mode