Großes Ipod touch Button problem


  1. #1
    Killyx

    Großes Ipod touch Button problem

    Hey,

    hab seit gestern ein riesen Problem mit meinem ipod (2. Gen).
    Ich kann die Buttons für Videos und Musik nicht mehr anwählen.
    Immer wenn ich z.B auf Musik drücke kommt kurz der Bildschirm,wo man normalerweise den Song auswählen kann,und kurz darauf erscheint normal das Springboard.

    Ich weiß echt keinen Rat mehr.
    Ich wollte vermeiden dass ich ihn wieder herstellen muss.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx

  2. #2
    Hanniballl
    Klingt wie ein Softwarefehler. Einfach mal die aktuelle Software draufspielen.

  3. #3
    handyjie
    ist nicht ein gross problem`upgrade dein ipod

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Großes Ipod touch Button problem


  1. Ipod touch WiFi Problem: Hey, hab seit gestern ein Problem mit meinem Ipod touch 8gb.Gestern konnte ich mich noch wie gewohnt in mein Netzwerk zu Hause einloggen und auch...



  2. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  3. Ipod touch Themes: Hey, ich hätte gerne alle Themes zu Serien,Filmen etc. am Liebsten hätte ich jedoch ein Theme von der Serie Two and a half men und ein Theme...



  4. Ipod touch Jailbreak: Hey, hab sein kurzem nen Ipod touch und hab schon oft gelesen "Mein Ipod ist gejalibreakt" jetzt meine Fragen dazu: was ist jailbreak?...



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipod touch knopf funktioniert nicht

ipod touch musik button weg

f

ipod touch knopf

iphone music button weg

ipod touch zeigt musik nicht an

Ipod button weg

ipod knopf

ipod touch button für video

Touch Button