Ipod touch Jailbreak


  1. #1
    Killyx
    Hey,

    hab sein kurzem nen Ipod touch und hab schon oft gelesen "Mein Ipod ist gejalibreakt"

    jetzt meine Fragen dazu:

    was ist jailbreak?
    welche Vorteile bzw. Nachteile hat ein "gejailbreakter" Ipod touch?
    Welche Risiken bestehen?
    Ist es legal meinen Ipod zu jailbreaken?

    Lg Killyx

  2. #2
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Zum Thema Jailbreak kannst du dich in diesem Thread informieren:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...te-fragen.html

    Wie der Jailbreak funktioniert wird dir hier erklärt:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...anleitung.html

    Risiken bestehen keine! Die Garantie bleibt bestehen, weil wenn du deinen iPod einschicken musst aus welchen Gründen auch immer brauchst du nur deinen iPod auf Werkseinstellungen zurücksetzen bzw. Wiederhestellen über iTunes und der Jailbreak wird wieder entfernt.

    Der Sinn für den Jailbreak des iPod Touch ist eigtl. nur das man Drittanbieterapps installieren kann!

    Hoffe dir damit den größten Teil bzw. deine Fragen beantwortet zu haben! :-)

    Schönen Tag noch!

    Lg anonymus

  3. #3
    master17
    Gibt es sowas ähnliches eig. auch für einen Nano 5G ? Habe schonmal gesucht, aber keine "Bearbeitungs-Software" gefunden.

  4. #4
    Killyx
    danke @anonymus

    ich sag bescheid obs geklappt hat

    €: hab nen riesen problem =(

    hab ihn erfolgreich gejailbreakt und cydia runtergeladen.Dann wollte ich mir Winterboard runterladen damit ich bilder ins Springboard machen kann.Gesagt,getan,Problem.Nachdem man Winterboard installiert hat muss man den Ipod neustarten.Wieder gesagt,getan.Ich komme aber nur bis nu dem Bildschirm wo man den Ipod an den PC anschließen muss.Itunes sagt dann "Der Ipod wurde im Wartungszustand erkannt und muss wiederhergestellt werden ..."
    Wenn ich den Ipod wiederherstelle sind alle Daten weg oder?
    Wie kann ich Winterboard trotzdem installieren?

    €²: problem ist gelöst^^

Ähnliche Handy Themen zu Ipod touch Jailbreak


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. iPod Touch 2G FW 3.1.2 Untethered Jailbreak via Spirit: Ich hab ein problem mit Spirit. Ich habe meinen iPod wiederhergestellt damit ich ihn untethered Jailbreaken kann. Nun habe ich ein Problem wenn...



  3. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  4. Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken? Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n...



  5. Ipod touch Themes: Hey, ich hätte gerne alle Themes zu Serien,Filmen etc. am Liebsten hätte ich jedoch ein Theme von der Serie Two and a half men und ein Theme...