Suche einen edlen Ständer für iPhone & iPad am besten aus Holz oder Alu


  1. #1
    Wolfgang Schm.
    Hi weiß jemand wo ich etwas wirklich edles für mein iPhone und ipad finde - Ich suche einen Ständer oder art aufsteller mit de ich bequem mein iPad und iPhone bedienen kann. Möchte aber nicht irgend eine Plastik Halterung sondern etwas stilvolles aus Holz oder Alu. Vielleicht auch etwas handgemachtes oder so... falls jemand positive Erfahrungen dies bezüglich gemacht hat und weiß wo ich so etwas finde würde ich mich über eine passende Antwort freuen

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  2. #2
    anonymus
    Hallo Wolfgang,

    ich benutze im Moment folgendes: http://amzn.to/2nDBV6S

    Das Bedienen mit solchen Haltern ist nicht so einfach, als wie in einem fixen Ständern wo das iPad / iPhone richtig eingehalten wird. (z.B. Messeständer)

    LG anonymus

  3. #3
    Frank.Meise

    Hi Wolfgang

    ich hab mir vor langem auch ein paar Holzständer geholt für mein S7 und meinem Bildschirm. Bin mit den Produkten sehr zu frieden gibt nichts zu bemängeln auch zum arbeiten finde ich sie sehr angenehm also wenn du etwas edles suchst dann kann ich wie anonymus den online shop von urcover empfehlen

Ähnliche Handy Themen zu Suche einen edlen Ständer für iPhone & iPad am besten aus Holz oder Alu


  1. Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version: 45171 Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt. Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak. 1. Als...



  2. iPad-Mini Apps - welche sind die besten?: Hallo, ich schon wieder! Habe mir ja vor kurzem ein iPad Mini gekauft und suche noch nach speziellen Apps für das iPad Mini. Da ja hier die...



  3. Die Besten Apps für's iPad?: Moin, welche Apps findet ihr besonders gut und hilfreich? Ich fange mal mit einem Spiele-klassiker namens "North & South" an. Seit einigen...



  4. Suche HARDCORE Theme oder einen Ersteller der so nett ist.: Hallo, ich such eine Theme zum thema Hardcore-Techno.Oder irgend einen der so nett ist mir eins zu erstellen (Bilder kann ich hochladen)!?!?Wäre...



  5. iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.: Hallo, ich würde gerne mein weißes iPhone 3GS 16GB gegen ein HTC Desire tauschen. Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Das Display und...


Stichworte