Wer noch keine passende Schutzhülle für sein neues iPhone 6 hat, für den könnte das OtterBox Defender Case durchaus interessant sein, dieses es nun zu kaufen gibt. Bereits ab einem Preis von 35.- Euro erhält man beispielsweise dieses hochwertige Case für sein iPhone 6 bei Amazon. Zum Vergleich: Einfache Schutzhüllen aus Leder oder Silikon, diese nur begrenzten Schutz für sein Smartphone bieten kosten bei Apple bereits mehr oder sind zum selben Preis wie die OtterBox erhältlich

Wer kennt es nicht, man freut sich über sein schickes iPhone 6, dieses man sich erst mühsam zusammen gespart hat und dann fällt es durch einen unglücklichen Zufall zu Boden und zerbricht oder es bahnt sich ein anderweitiger Defekt an. Im schlimmsten Fall zahlt nicht einmal die Versicherung oder wenn man keine Apple Care Option im Paket hat, muss der Schaden selbst übernommen werden. Mit einem passenden Armor oder Schutzcase ist das iPhone vor Stürzen bestens gedämpft und es kann nahezu nichts passieren.

Name:  otterbox-iphone6.jpg
Hits: 348
Größe:  43,5 KB

OtterBox Defender nun auch für das iPhone 6 erhältlich

Wer sich schon einmal im Internet diverse Schutzhüllen angesehen hat, der kommt um ein Case von OtterBox nicht herum und hat den Namen sicherlich bereits schon einmal zu hören bekommen. Das besondere an diesem Produkt ist im Gegensatz zu anderen Schutzhüllen, dass das iPhone quasi komplett wie der Produktname bereits verrät in einer Box platziert ist. Auf der vorderen Seite ist eine Displayfolie integriert, die zusätzlich vor unschönen Kratzern schützen soll. Das mehrlagige Design schützt außerdem zugleich vor Stürzen auch aus größerer Höhe. Staub sowie diverser Schmutz kommen ebenfalls nicht an das iPhone 6 heran. Ist das Smartphone erst einmal in der OtterBox Schutzhülle integriert, so bleiben natürlich auch alle Taste sowie Soft-Keys voll funktionstüchtig. Praktischerweise erhält man im Lieferumfang auch noch einen Gürtelclip dazu.

Die OtterBox Defender ist aktuell gleich in 4 Farben erhältlich (Schwarz, weiß, blau und neon-rose, auch für die größere iPhone 6 Plus Variante gibt es bereits diverse gute Schutzhüllen dieses Herstellers. Wer keine 35.- Euro für ein iPhone 6 Case ausgeben möchte, der findet von OtterBox auch etwas günstigere Modelle, nur als Tipp nebenbei erwähnt. Das Defender-Case wurde nur des öfteren von uns erwähnt, da es sich hierbei um die bekannteste sowie beliebteste Schutzhülle von OtterBox handelt.