10cm lighning Kabel gesucht


  1. #1
    Gast
    Hallo leute ich habe ein problem.

    Ich habe heute ein Iphone 5 bekommen. Vor 1Woche habe ich mir ein zusatzakku von MiPow gekauft. Das zusatzakku hat leider nur einen für das Iphone 3 4(S) aber keins für das iphone 5.

    In der verpackung liegt jediglich ein USB adapter, dass heißt ich kann das handy laden doch mir ist der kabel einfach viel zu lang für unterwegs.

    Wisst ihr wo man lightnig kabel mit 10 cm länge bekommt?

    MfG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich hoffe das ist das richtige für Dich:

    System-S 10cm Kurzkabel USB Kabel Datenkabel Ladekabel: Amazon.de: Elektronik

    Lg anonymus

  3. #3
    ConTuR
    Ich würde dir die lightning adapter empfehlen
    kosten nur 5€ bei amazon

Ähnliche Handy Themen zu 10cm lighning Kabel gesucht


  1. Videowiedergabe über MHL HDTV HDMI Kabel Adapter + USB-Kabel Für Samsung Galaxy Note: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Unterstützung, ich dachte mir, kann ja mein neu erworbenes Galaxy S2 auch als Videoplayer nutzen um bei Freunden...



  2. Kabel von Urbanears Plattan Kopfhörern verlängern: Hallo ihr, Ich habe meinen Urbanears Plattan Kopfhörer zwar noch nicht lange, aber mit der Kabellänge bin ich einfach nicht zufrieden. Denn ich...



  3. Datenkabel zum Flasch Kabel um Bauen: Hallo Community, hier ist eine Kleine Anleitung wie ihr Euer Datenkabel zu einem Flaschkabel umbaut! Was brauche ich: 1. Das Datenkabel des...



  4. Nokia 6300 und kein USB Kabel im Lieferumfang ???: Hallo Leute, habe mir jetzt ein Nokia 6300 zugelegt, da ich mit dem E90 bzw. S60 Symbian nicht zurecht kam, alles viel zu kompliziert...:1eye: ...



  5. Kabel Deutschland: Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen...