iPhone Beamer von Preisknaller.tv Erfahrungen?


  1. #1
    heinsweber
    Hat irgendwer vielleicht Erfahrungen mit dem Kauf von iPhone Zubehör bei Preisknaller.TV?
    Ich habe dort einen Beamer für das iPhone 4 gefunden und würde gerne wissen ob er was taugt?!

  2. #2
    anonymus
    Hallo heinsweber!

    Schau dir vielleicht mal dieses Video an:


    Lg anonymus

  3. #3
    heinsweber
    Vielen Dank für das Video, nur ist es mir nicht Antwort genug um ein Fazit für kauf oder nicht kauf zu schließen.

    Ich benötige den Beamer für geschäftliche Zwecke und nicht für den Heimkino gebrauch, daher ist das Bild völlig ausreichend.

    Mich würden eher aber eigene Erfahrungen mit dem Beamer nach mehrmaligen Gebrauch interessieren.

    LG Heins

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Beamer von Preisknaller.tv Erfahrungen?


  1. Erfahrungen zum Lumia 820 ?: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum. Momentan benutze ich ein HTC Desire C mir Android und überlege auf ein Lumia 820 zu wechseln. Das...



  2. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  3. Erfahrungen mit BILDmobil: Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil...



  4. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...



  5. Mini-Beamer fürs Handy: http://img200.imageshack.us/img200/3817/85106843.jpg Die Firma Aiptek bringt den Mini-Beamer PocketCinema T30 auf den Markt, der Nachfolger...


Stichworte