iPhone an Solarrucksack aufladen!


  1. #1
    Nord
    Habe einen Slarrucksack auf Leaf Style — Welcome entdeckt mit dem man, laut Hersteller, das iPhone durch ein eingebautes Solar-Panel unterwegs aufladen kann und bezahlbar ist er auch noch...

    Genial oder?!

    Oder habt ihr Bedenken. Kann das Laden am Solarrucksack mein 4er auf dauer sogar schädigen?!

    PS: Habe kein wirkliches Forum für diese Frage finden können. Hoffentlich passt das hier. Vielleicht sollte man eine art "Iphone Zubehör Subforum" aufmachen?!

  2. #2
    biohazard25
    also ein bekannter von mir hat schon seit 2 jahren für sein 3gs so ein solarladeding was man wie eine art backcover an das handy machen kann und hatte noch nie probleme.

    eigentlich kann da nichts passieren da so eine solarzelle ja nicht allzuviel strom erzeugt.

    ist aber echt nen nettes gadget wenn man viel unterwegs ist. danke für den link


    gruß bio

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Nord,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Wir sind deinem Wunsch nachgekommen und haben ein iPhone Zubehör Forum aufgemacht. Diesen Thread habe ich gleich dorthin verschoben, ich hoffe, das war ok.

    Mit freundlichen Grüßen,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iPhone an Solarrucksack aufladen!


  1. Prepaid Karte aufladen: Hi, wie ladet ihr eigentlich eure Prepaid Karte neu auf? Es gibt ja mittlerweile unzählige Methoden, wie man eine Prepaidkarte neu aufladen kann, wie...



  2. iPhone im Ausland aufladen (unterwegs aufladen, aber wie): Moin, bald fahre ich wieder in den Urlaub und möchte dort auch nicht auf mein iPhone verzichten. :) Doch wie lade ich mein iPhone unterwegs im...



  3. O.tel.o Guthaben aufladen: Hallo, ich habe gehört das man eine otelo guthabenkarte erwerben kann, jezt meine frage: Welche Aufladkarte von welchem Anbieter muss ich kaufen,...



  4. handykarten aufladen kostenlos: Hier habe ich mal einen kleinen Tipp, wie ihr eure Handykarten kostenlos aufladen könnt: Handykarten aufladen kostenlos Viel Spass. Gruß.



  5. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...