Sport-Armband Tasche für iPhone


  1. #1
    Gast
    Hi, ich suche eine Oberarm Sport Tasche für mein iPhone 4, die ich zum Joggen bzw. Laufen nutzen kann. Die Qualität/Verarbeitung der iPhone Sporttasche sollte sehr gut sein, da ich es nicht mag, wenn während des Joggens etwas rutscht oder nicht richtig sitzt! Leider kenne ich den genauen Namen dieser Oberarm-Taschen für das Apple iPhone nicht, aber ich habe hier in meiner Stadt bereits viele mit dieser Tasche herumlaufen sehen, scheint wohl ein neuer Trend zu werden, auf jedenfall finde ich so eine sportliche Tasche sehr praktisch, dann bräuchte ich mein iPhone beim Joggen endlich nichtmehr in der Hosentasche herumschleppen!

  2. #2
    All4Phones

    Halterung zum Joggen für iPhone - Sport Wrap

    Hallo Gast,

    du meinst sicherlich solche Oberarm Taschen für das iPhone mit Klettverschluss, oder?

    Name:  sportwrap_iphone.jpg
Hits: 988
Größe:  44,6 KB
    SportWrap für iPhone und iPod - Halterung zum Joggen

    Ich habe dir mal 2 Modelle herausgesucht, schau mal:

    SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone

    ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone

    Viel Spass beim Joggen und iPod hören.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Danke für den Link, ich hatte bis Dato nur eine einfache WrapTasche für das iPhone, die ich zum Laufen verwendet habe, leider rutschte diese immer ab und ging letztendlich sogar beim waschen kaputt. Ich werde es nun mal mit der SportWrap Tasche für das iPhone 4 austesten, da ich beim Laufen meine Sport-App und Musik parallel laufen habe...

Ähnliche Handy Themen zu Sport-Armband Tasche für iPhone


  1. Tasche für iPad: Suche eine gute und billige Tasche für mein Apple iPad, falls es möglich ist sollte diese in Leder sein und nicht teurer sein als 50 Euro. Super wäre...



  2. Klingelton hört auf wenn man es aus der Tasche schiebt.: Hallo, habe für mein Iphone 3GS eine Bugatti Handytasche. Wenn es nun auf laut gestellt ist, klingelt und ich es von unten aus der Tasche drücke,...



  3. Sony Ericsson Aino (U10i), schwarz, Rechn. Feb.10, OVP & Tasche + Folien!: Biete hier mein sehr gepflegtes und neuwertiges Aino (U10i) von Sony Ericsson an. Es wird OVP, mit einer roten Handytasche & 12-NEUE...



  4. Fun sport: Betreibt ihr einen Funsport ? Wenn ja welchen ?` Also ich fahre BMX lololol :lol:



  5. sport: so hier sport pics verschiedene^^


Stichworte