10 schöne Landschaften/Natur Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6


  1. #1
    Mobilfunker
    Für iPhone 6: Schöne Landschaften und Natur Wallpaper

    Zumindest ich kann nach einem stressigen Alltag-Bürotag in der Natur blenden abschalten und meine Akkus wieder aufladen. Passend dazu habe ich euch 10 schöne Landschaften und Natur Hintergrundbilder/Wallpaper für euer iPhone 6 zum Download hier hochgeladen. Die schicken Bilder auf dem iPhone lassen euch zumindest im Gedanken kurz abschweifen, damit ihr dem hektischen Alltag entfliehen könnt. Im Pack sind vorallem schöne Landschaften und Natur-Bilder enthalten und passend zur Jahreszeit schöne Herbst-Wallpaper.

    Wie installiere ich die Hintergrundbilder auf meinem iPhone 6? Klicke dazu einfach auf eines der unteren Bilder. Anschließend klickst du das Bild mit der linken Maustaste nochmals an, um in die Großansicht zu switchen. Nun kannst du dein Lieblings-Hintergrund ganz einfach mit der rechten Maustaste unter "Bild speichern unter..." auf den gewünschten Ort auf deinen PC abspeichern. Alternativ kannst du unten auch direkt alle Wallpapers als RAR-Archiv schnell herunterladen. Ihr braucht dann die Bilder nur noch mit einem Datenkabel auf das iPhone laden und abschließend in den Einstellungen des Smartphones den neuen Wallpaper auswählen.

    Schöne Wallpaper mit Landschaften und Natur-Motiven

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	28575 
Größe:	181,4 KB 
ID:	52015 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	59630 
Größe:	201,6 KB 
ID:	52016

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	23835 
Größe:	289,5 KB 
ID:	52017 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	4934 
Größe:	579,4 KB 
ID:	52018

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	13093 
Größe:	488,7 KB 
ID:	52019 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	1382 
Größe:	393,2 KB 
ID:	52020

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Hits:	5744 
Größe:	302,1 KB 
ID:	52021 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	20817 
Größe:	733,7 KB 
ID:	52022

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9.jpg 
Hits:	1377 
Größe:	221,5 KB 
ID:	52023 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	2534 
Größe:	265,5 KB 
ID:	52024

Ähnliche Handy Themen zu 10 schöne Landschaften/Natur Wallpaper Hintergrundbilder für iPhone 6


  1. 12 schöne iPhone 5/ iPhone 5S Wallpaper 640x1136 Pixel: Guten morgen meine Freunde, :) ich habe hier bei mir noch 12 schöne Hintergrundbilder gefunden. Ihr könnt die für das iPhone 5, iPhone 5S sowie...



  2. Natur Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Natur Wallpaper zum Kostenlosen download für euer Handy. Ich hoffe die Natur Wallpaper im Bildformat 320x240 gefallen...



  3. schöne wallpaper: hallo leute, hier vier meiner wallpaper im format 240x320. viel spaß damit! gruß, der perry ...



  4. Landschaften & Natur: So hier nen paar wie ich finde langweilige Bilder . Aber manche von euch werden diese Bilder Supeer finden :-)



  5. natur und landschaften^^: hie geile pics vom land und so alles sind coole dabei^^ mfg Vitja


Stichworte