Suche FC Schalke 04 Wallpaper für Apple iPhone


  1. #1
    Blauwonz
    Hallo an alle,

    Ich bin ein großer Fußballfan vom FC Schalke 04, und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein super Wallpaper für mein iPhone erstellen könnte? z.B. mit dem Stadion (Veltins-Arena) im Hintergrund und das Logo im Vordergrund, oder mit dem FC Schalke 04 -Emblem im Hintergrund. Würde mich sehr darüber freuen.

    Hätte darüber hinaus auch noch 2 Fragen zum Schalke Wallpaper:

    1. Wie installiere ich den neuen Wallpaper auf dem iPhone?

    2. Ich möchte die Icons auch eine andere Farbe verpassen oder Design am besten was in Königsblau oder passend zum Wallpaper leider weiß ich auch hier nicht, wie ich das machen muss wäre lieb, eine Anleitung zu bekommen, wie ich das machen muss.

  2. #2
    Mobilfunker

    Schalke 04 iPhone Wallpaper-Hintergrund

    Hi Blauwonz,

    sorry für die späte Antwort, aber vielleicht können andere hier noch dieses Schalke 04 Wallpaper für ihr iPhone brauchen. Die Auflösung beträgt 750x1334, ist also am besten fürs neue iPhone 6 gedacht, das Hintergrundbild kann aber auch für kleinere iPhone minimiert werden, das geht ganz easy z.B. mit Paint.net.

    Bild einfach mit linker Maustaste anklicken, damit es größer wird, danach rechte Maustaste darauf anklicken und Bild speichern und danach aufs iPhone laden und als Hintergrundbild festlegen. Passende Schalke 04 Klingeltöne für das iPhone findest du hier übrigens ebenso.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schalke-04-iphone-wallpaper.jpg 
Hits:	3895 
Größe:	123,8 KB 
ID:	51857

Ähnliche Handy Themen zu Suche FC Schalke 04 Wallpaper für Apple iPhone


  1. Schalke Wallpaper für Handy mit 240 x 320 Pixel: Hallo miteinander, :) ich suche für mein Handy mit den Bildmaßen 240 x 320 Pixeln noch ein paar schöne Wallpaper (Hintergrundbilder) von meinen...



  2. Suche Schalke Themes für das Nokia X3: Huhu zusammen, :) suche ein Schalke Theme für das Nokia X3 zum Gratis-Download. Wäre super, wenn mir einer eines machen könnte. Danke schon...



  3. Suche Schalke Wallpaper für Android-Smartphone (Samsung S5230): Huhu zusammen, ich suche Schalke 04 Wallpaper für das Samsung S5230 Smartphone zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn einer ein paar Schalke...



  4. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  5. Suche Fc Schalke 04 Theme: Ich hätte gern ein Schalke Theme, Hab ein SE - W880i


Stichworte