Retina HD Wallpaper für iPhone 4S


  1. #1
    Gamer87
    Benutze zum ersten Mal ein iPhone 4S und möchte passende HD Wallpaper, die das Retina Display meines iPhones optimal ausreizen. Vorzugsweise möchte ich schöne Natur-Landschaften als Wallpaper für mein iPhone 4S. Falls ihr da welche im Angebot habt, würde ich mich sehr freuen, damit die relativ öden Standard-Wallpaper des iPhones endlich der Vergangenheit angehören und ich mein Display wieder aufpeppen kann!

    Grüße Gamer87

  2. #2
    biohazard25
    hallo gamer,

    auch auf dem iPhone 4s kannst du alle wallpaper nutzen die auch für das 4er sind.

    auflösung ist 640x960 px

Ähnliche Handy Themen zu Retina HD Wallpaper für iPhone 4S


  1. iPhone wallpaper-pack: Hier ein Wallpaper Pack zum kostenlosen Download für euer Apple iPhone. Unten im Anhang könnt ihr die Datei finden. Einfach nur noch darauf klicken,...



  2. Meizu M9 mit Retina Display und Android 2.2: Ich möchte euch das neue Meizu M9 vorstellen, anscheinend handelt es sich doch um einen iPhone Clone mit einer scharfen Retina-Display Auflösung und...



  3. iPhone 3GS Wallpaper: Hier findet ihr ein paar iPhone 3GS Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die iPhone 3GS Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. ...



  4. iPhone 4 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar iPhone 4 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die iPhone 4 Wallpaper im Format 960x640 gefallen euch. Über ein...



  5. iPhone Wallpaper (320x480): Halllo, hier mal ein paar Iphone-Wallpaper zum kostenlosen download für dein Handy viel Spass


Stichworte