Bitte Hilfe


  1. #1
    kleinsteZicke
    Hallo!

    Ich habe hier drei Bilder.
    Kann mir diese jemand ändern auf die Bildgröße von nem iPhone?

    Vielen lieben Dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tussy.JPG 
Hits:	320 
Größe:	1,14 MB 
ID:	44046  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Sweet Devil
    Hier findest du die gewünschten Wallpaper im Format 320x480 zum Kostenlosen download.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  3. #3
    kleinsteZicke

    Bitte Hilfe

    Bist ein Schatz!
    Vielen, lieben Dank

    Und noch was, danke für´s bearbeiten

Ähnliche Handy Themen zu Bitte Hilfe


  1. Hilfe!! Bitte: Hallo! Habe das Sony Ericsson Satio und würde gerne jeweils eine Thema haben mit den angehängten Bildern! Könnte mir das Bitte einer machen????...



  2. Suche Themen fürs S68 ! Bitte Hilfe: Ich suche Themen für mein S68.



  3. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  4. mp3 song suche bitte hilfe: hat jemand den song Hardrock Halelulia von lordi oder so ähnlich. Ich brauche ihn für ein Mädchen das ihn haben will



  5. Suche Videoclip!!!! Bitte Hilfe: ich weiß ja nicht warum manche leute doppelposts machen müssen und dann auch noch ins falsche forum posten :P habs mal ins video-sucheforum...