Apple iPhone Hindergrundbilder


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Apple iPhone Hindergrundbilder zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Apple iPhone Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Apple iPhone Hindergrundbild, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                  

  2. #2
    mauerblatt
    Saugeil, genau das habe ich gesucht! Ich habe vor lauter Verzweiflung sogar schon *** geschaut, aber natürlich nichts gefunden.

    1000 Dank!

    EDIT By Sweet Devil: Link entfernt...

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone Hindergrundbilder


  1. Apple iPhone Firmwaredateien: Hallo liebe iPhone-User! In diesem Thread bekommt Ihr ab sofort alle veröffentlichten Firmwaredateien ab 3.0 für euer iPhone 3G, 3G, iPhone 4,...



  2. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  3. Apple iPhone 3G / Klingeltöne: Hi Leute, nun habe ich ein wieder ein paar mp3 Klingetöne ins m4r Format gewandelt damit ihr diese in Eurem iPhone benutzen könnt. Viel Spass...



  4. Test: Apple iPhone: Apple iPhone Testbericht Heute wird das iPhone von Apple einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?


Stichworte