FC Nürnberg Wallpaper (FCN Handy Hintergrundbilder)


  1. #1
    Fubu_7
    Hallo an alle!

    Ich bin ein großer Fußballfan vom 1. FC Nürnberg und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand ein super Wallpaper für das iPhone erstellen könnte? Zum Beispiel mit dem Stadion im Hintergrund und das Logo im Vordergrund, oder mit dem Bundesliga-Emblem im Hintergrund. Im Netz findet man nämlich nur Stink-langweilige Hintergrundbilder.

    Würde mich sehr darüber freuen!

    Gruß Fabi

  2. #2
    chinchin

    FC Nürnberg Logos

    Hallo Fubu_7,

    hier findest du zwei FC Nürnberg Logos im Bildformat 320 x 480 Pixel für dein Handy zum kostenlosen Download. Ich hoffe die FC Nürnberg Logos gefallen dir. Falls du noch Klingeltöne vom FC Nürnberg brauchst, klicke mal in den verlinkten Thread.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte FC Nürnberg Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    Fubu_7
    Super Arbeit, gleich als neuen Handy-Hintergrund festlegen.

    Danke dir!

Ähnliche Handy Themen zu FC Nürnberg Wallpaper (FCN Handy Hintergrundbilder)


  1. Suche ACAB & FC Nürnberg Themes: Suche Handy Themes von A.C.A.B. und dem 1. FC Nürnberg zum kostenlosen downloaden für mein Handy. Als Hintergrundbilder lasse ich euch die freie...



  2. 1. FC Nürnberg Theme für Sony Ericsson Handy´s: Kostenloses FC Nürnberg Handy-Theme für Sony Ericsson zum downloaden! Hier findet ihr Handy Theme / Design von FC. Nürnberg zum kostenlosen...



  3. Losteria in Nürnberg - Italiener: Hallo, ich möchte euch die L’Osteria Nürnberg ans Herz legen .... - Italienische Küche vom feinsten , wahnsinnig große und wahnsinnig leckere...


Stichworte