Apple iPhone 4s: Uhrzeit falsch (Uhr geht nach)


  1. #1
    Saitentanz99

    Apple iPhone 4s: Uhrzeit falsch (Uhr geht nach)

    Seit heute Morgen geht die Uhr meines Gerätes ca. 9 Minuten nach. Einen Neustart habe ich durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Wie kann ich das korrigieren?

    Besten Dank vorab.

  2. #2
    Mobilfunker
    Hallo Saitentanz99,

    hast du dein iPhone auf automatische Zeit umgestellt? Die Daten werden dann vom jeweiligen Provider, wo du deinen Vertrag hast bezogen (z.B. Telekom, Vodafone O2 etc.) falls du mit dem WLAN bzw. Internet via Daten-Vertrag verbunden bist, sollte sich die Uhrzeit auf deinem iPhone allerdings korrekt einstellen. Du kannst auch mal versuchen, einen kompletten Reboot durchzuführen, dafür einfach Home + Standy-Taste solange gedrückt halten, bis sich das Smartphone ausschaltet und das Apfel-Logo zu sehen ist. Notfalls kannst du die Uhrzeit immer noch manuell selbst einstellen.

    Ich hatte auch mal bei meinem Gerät eine falsche Zeitzone eingestellt, denke das ist aber bei dir nicht das Problem.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Saitentanz99
    Außer bei der Arbeit ist es zuhause immer per WLAN mit dem Internet verbunden. Deswegen kam es mir spanisch vor. Der Reboot brachte nichts. Eben habe ich drauf geschaut und sehe, dass die Uhrzeit passt. Das verstehe mal jemand...

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone 4s: Uhrzeit falsch (Uhr geht nach)


  1. Neues IPhone4S _Kann es Kalender-Termine mittels Klingelton wiedergeben??: Hallo liebe User etc.! Ich habe ein neues Iphone 4S Version 5.2.3(Android 5.1.1). Ich habe unter "Kalender" einen Termin eingegeben, der aber zum...



  2. iPhone4S und skype: Hallo erst mal und guten Tag, ich habe Skype auf mein Arbeits-Laptop und es funktioniert zu meinen Familienangehörigen in Deutschland und auch...



  3. iPhone4S und skype: Hallo erst mal und guten Tag, ich habe Skype auf mein Arbeits-Laptop und es funktioniert zu meinen Familienangehörigen in Deutschland und auch nach...



  4. Uhrzeit der Sms-Zustellungsberichte: Hallo, also ich hätte hier mal ein kleines Problem. Seit kurzem verfüge ich über ein neues Handy; Sony Ericsson W 595. Mein Problem ist:...



  5. Uhrzeit: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Uhr im Palm immer stehen bleibt und nicht richtig funktioniert. Weder wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: