iPhone SE: Immer wieder in den Sperrbildschirm


  1. #1
    Thardiak

    iPhone SE: Immer wieder in den Sperrbildschirm

    Hallo,

    ich habe ein Iphone se, dieses geht seit 3 Tagen, egal was ich am Handy mache immer wieder in den Sperrbildschirm. Egal ob ich eine App nutze oder mit safari surfe. Immer wieder kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, man sieht nur ein kleines Rundes etwas in der mitte das sich dreht und schwupps stehe ich wieder auf dem Sperrbildschirm.

    Gerät ausgemacht und neu gestartet bringt auch nichts.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Grüsse

    Thardiak

  2. #2
    Gast
    Hi,

    ich habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem mit einem IPAD.

    Aller paar Minuten ( noch nicht genau gemessen ) crasht das Teil mit einem schwarzen Bildschirm und ein kleines Rad dreht in der Mitte ca. 15-30 sec und danach kommt der Sperr/Anmeldebildschirm.

  3. #3
    Gast
    Achso nochwas zum Ipad.
    Die Uhr SystemApp, da wo der Wecker drin ist lässt sich öffnen und zeigt aber keinen Inhalt mehr an.

    Hatte gestern eine Apple Watch mit dem Iphone gekoppelt.
    Abends danach machte das Ipad diesen Mist.
    Es kann aber eigentlich nicht mir der Watch zusammenhängen, oder vielleicht wird durch die Icloud irgendwas ans Ipad übertragen?

    Gruß

  4. #4
    Thardiak
    Hi,

    bei mir hat sich das Problem gestern abend erledigt. Ich konnte ein software uodate machen und seit dem geht das Iphone wieder einwandfrei. Nehme an es gab da irgendwo in der Software ein Problem.

    Gruss

    Thar

  5. #5
    Gast
    Ok Danke,

    da schau ich heute Abend auch mal.

    :-)

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone SE: Immer wieder in den Sperrbildschirm


  1. iPhone 4S schaltet sich immer wieder aus: Hallo, Seit ein paar Tagen schaltet sich mein I-Phone immer wieder kommplet aus. Auch wehrend ein Gespräch. Wenn ich das Netzkabel anschliesse...



  2. TW-Launcher öffnet sich immer wieder: Guten Tag zusammen Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den...



  3. Blackberry 9000 geht immer wieder aus und von alleine wieder an!: hallo ihr, hoffe ihr könnt mir schnell helfen.seit ein paar Tagen geht mein Blackberry immer wieder von alleine aus und dann wieder an. Akku ist neu,...



  4. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: