Iphone 5s nach Akkuwechsel kein Ton (Lautsprecher und Kopfhörerbuchse)


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast
    Ich hatte das selbe Problem und war mir sicher das ich mit meiner Motorik nichts im I-Phone zerstört habe. Der Stecker neben dem Akkustecker hatte sich gelöst, daher kein Ton und kein Touch-ID nach dem Akkuwechsel.. Diesen richtig daraufgesteckt, läuft...Top Tip, danke!!!!!!!!!

  2. #12
    Gast

    Danke auch von hier...

    ...für den super Tipp, hab schon an meinen Schrauberfähigkeiten gezweifelt.

    LG, Johannes.

  3. #13
    Gast
    Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem. Musste nur nochmal richtig andrücken und der Ton und touchID funktionieren wieder!

  4. #14
    Gast

    Ton weg beim zusammendrücken

    sobald ich das Display aufsetze, geht der ton weg. habe es jetzt soweit geschafft dass das iphone 5s auch zusammen gebaut ton hat. aber sobald ich etwas kräftiger in der mitte vom display drücke, ist der ton weg und ich muss es wieder auseinander bauen bzw. so klopfen, dass sich quasi die mitte des displays etwas "abhebt" von der unteren fassung. was kann das sein? habe das gefühl, dass irgendwas abgeklemmt oder kurzgeschlossen wird oder so?

  5. #15
    Marcel 112

    Vielen Dank !!

    Heute das gleiche Problem, aber dank dieses Forums Fehler gefunden 😊

  6. #16
    MIchael KL

    Ich hatte das gleiche Problem

    Hallo!
    Wie geht es euch Jungs?
    Ich hatte das gleiche Problem und entschied mich schließlich, das iPhone zu wechseln.

  7. #17
    Tobi W

    Gleiches Problem!!

    Gleichen Sympthome wie oben mit Fingerprint etc....
    Danke für den Tipp mit dem anschluss neben dem akku Stecker
    funktioniert wieder alles

  8. #18
    Gast

    Welches Kabel?

    Hallo ich habe das selbe Problem von welchem kabel spricht ihr was neben dem Akku Kabel sein soll? Ich habe alle Kabel nochmal kontrolliert und angedrückt, damit die wieder einrasten, leider ohne Erfolg.

  9. #19
    Gast

    an AUTOMEILE

    SUPER. Wie von Dir beschrieben den Stecker oberhalb vom Akkukabel angedrückt und Fingerabdruck und Lautsprecher gehen wieder.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 5s nach Akkuwechsel kein Ton (Lautsprecher und Kopfhörerbuchse)


  1. iPhone 4S - Suche Teil welches bei Akkuwechsel in Gerät lose lag !: iPhone 4S: Suche Teil welches bei Akkuwechsel in Gerät lose lag ! Wo gehört das hin ? Größe: länge ca. 3 mm , Rechteck - oder Rautenquerschnitt...



  2. iPhone 4s kein Mobiles Internet nach iOS 6.1.3: hallo habe ein iPhone 4s 16GB. Nach dem Update auf iOS 6.1.3 funktioniert mein Mobiles Internet nicht mehr. Habe einen 1&1 Vertrag (Vodafone...



  3. iPhone 5 kein Ton nach Displaytausch: Halli hallo, dies ist mein erster Beitrag :rolleyes: und einen gruß in die Gemeinschaft! An meinem iPhone 5 war das Display gerissen, es...



  4. nach firmwareupdate kein Bilderverschicken mehr möglich: Handy hat sich samstag gemeldet zum Firmware update. das machte ich auch nach Anweisung. nur jetzt kann ich kein einziges Foto das ich seit samstag...



  5. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...


Stichworte