iPhone: Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen?


  1. #1
    Hayami96
    Hallo, ich habe ausversehen ein älteres Backup wiederhergestellt während einer Aktualisierung und es sind nicht nur die für mich wichtigen Bilder weg sondern unteranderem auch ein Spielstand bei dem ich schon sehr weit war und in welches ich viel Zeit investiert habe.
    Das Spiel ist mir relativ solange ich meine Bilder und Videos wiederbekomme. Ich habe schon nach Backups gesucht aber es sind keine mit den Bildern dabei,... außer von Gestern um 13:49... allerdings komme ich da nicht dran wenn ich über mein Laptop in iTunes und zu Backups gehe…da sind dann nur vom 27.10.16 (is ein Backup vom alten handy), und ansonsten nur von gestern zwischen 21- und 23Uhr (da ist es allerdings zu spät da waren die Bilder schon weg).

    kann mir bitte jemand helfen? Mir sind die Bilder und Videos echt sehr wichtig und ich konnte die Nacht kaum schlafen deswegen:/
    Danke im Voraus.
    P.S: Ich kenne mich nicht so mit Technik aus also bitte versuchen es leicht verständlich zu machen. Danke!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Hayami96!

    Machst du auch zusätzliche iCloud Backups?

    LG anonymus

  3. #3
    Hayami96

    Das machst mein Handy automatisch

    hallo, eigendlich kann ich sehen wen mein Handy bzw iCloud ein Backup erstellt, aber diesmal war es wohl im Hintergrund. Ein guter Freund hat mir gesagt ich soll mich über meinen PC bei iCloud einloggen und da waren dann auch die ganzen Bilder und Videos zum Glück ^.^ bin echt froh.Aber mein Spielstand war natürlich nit da denn das ist ja beim Game Center gespeichert. Kann man den trotzdem wiederherstellen? obwohl iPhone sich davon getrennt hat?

    LG Hayami96

  4. #4
    anonymus
    Hallo Hayami,

    die Thematik mit dem Spielstand hängt immer von dem im Spiel bereitgestellten Sicherungsmodellen ab. Manche speichern es extern auf Ihre Server (User bezogen) oder aber auch in iCloud / Lokal.

    Um welches Spiel handelt es sich denn?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone: Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen?


  1. Samsung Galaxy S2 - Fotos/Videos wiederherstellen: Guten Morgen, habe ein kleines Problem. Schaute vor einigen Tagen in meiner Galerie nach und musste feststellen, das all meine selbst...



  2. Gelöschte Videos auf dem iphone4 wiederherstellen!: Hallo zusammen, Ich habe aus versehen ein persönlich wichtiges Video gelöscht. Kann man das, leider ohne Backup, wiederherstellen? Ich habe es...



  3. Gelöschte Fotos wiederherstellen auf dem iPhone 6: Moin an die iPhone-Community, ich habe das Problem, dass ich im Eifer des Gefechts bzw. aus Versehen alle Bilder auf meinem iPhone 6 gelöscht...



  4. Windows Phone endgültig tot? Microsoft entlässt 1850 Mitarbeiter!: Nur noch 6% Marktanteil: Windows Phone erneut in der Krise Um das Smartphone Betriebssystem von Microsoft steht es nach wie vor sehr schlecht....



  5. Dumpster Papierkorb - Gelöschte Daten wiederherstellen: Hallo Android User! Heute möchte ich Euch die kostenlose App "Dumpster - Recycle Bin" vorstellen, mit dieser Ihr in der Zukunft eine irrtümlich...


Stichworte