Apple iPhone 7: Bluetooth Problem


  1. #1
    Jörg Beuttner

    Apple iPhone 7: Bluetooth Problem

    Guten Tag,

    ich habe einen bug in der Software den ich nicht weg bekomme. Bei meinem iPhone gibt nach 3-4 Wochen Benutzung von Bluetooth die Funktion auf. Es findet einfach keine Geräte mehr.
    Wenn ich das Telefon als neues iPhone aufsetze geht es wieder.
    Das Problem hatte ich schon mit meinen iPhone 6 und jetzt immer noch mit meinem iPhone 7. Apple kann mir da auch nicht weiter helfen, at jemand eine Idee was ich machen kann.

    Schon mal vielen Dank eventuelle Vorschläge,

    Jörg Beuttner

  2. #2
    Poka
    Ein normaler Reset nützt auch nix?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone 7: Bluetooth Problem


  1. WLan und Bluetooth Problem beim Iphone 4s: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Iphone 4s. Ich kann weder WLan noch Bluetooth aktivieren. Den WLan button kann ich überhaupt nicht mehr...



  2. HTC HD2 Bluetooth Problem: Hallo Leute ich habe mein HD2 auf Android 2.2 umgestellt.Alles funtzt super bis auf die Bluetooth Verbindungen mit anderen Bluetoothgeräten.Ich kann...



  3. Blackberry 9780 Bluetooth problem: Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein Blackberry 9780 Bold ich war heute durch WiFi im internet aber nur kurz eine seite gecheckt und dann...



  4. HTC Hero G2 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, wie die Überschrift es schon sagt habe ich Bluetooth Probleme es handelt sich hier bei um ein: Service - Fehler (Kann " Object...



  5. Motorola Razr V3x Bluetooth Problem: Hallo! Ein freund von mir hat das motorola razr v3x und es gibt ein problem mit seiner bluetooth verbindung! er kann keinem was schicken, wenn man...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte