iPhone 5s Update auf iOS 10.02: Nichtmehr von PC erkannt


  1. #1
    Gast

    iPhone 5s Update auf iOS 10.02: Nichtmehr von PC erkannt

    Nach dem Update meines IPhone 5s auf IOS 10.02 wird das Iphone nicht mehr vom PC erkannt. Es lässt sich keine Verbindung herstellen. Vorher war das problemlos möglich. Wer kann einen Tipp geben?

  2. #2
    Gast
    Hast Du mal versucht, dein iTunes updzudaten? Ich hatte das mit dem 6er, nach dem iTunes Update hat iTunes das Telefon wieder erkannt.

  3. #3
    Toni-S

    am Mac auch nicht

    dasselbe Problem habe ich auch, nur dass ich einen MacPro mit OSX10.6.8 habe. Bin am Verzweifeln, weil ich keine Lösung kenne.

  4. #4
    Poka
    Habt ihr schon mal versucht, die Geräte an anderen PC anzuschließen?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5s Update auf iOS 10.02: Nichtmehr von PC erkannt


  1. iOS 10.0.2 Update: Bildschirmprobleme nach Update Installation: Nachdem ich das neue iOS 10.0.2 Update. Installiert habe geht mein Bildschirm nicht mehr von alleine aus... was natürlich massiv auf mein Akku geht.....



  2. Navigon Europe mit iOS 7 Update und Karten-Update: Gestern Abend wurde Navigon Europe 2.6.1 von der Garmin Würzburg GmbH im iTunes AppStore veröffentlicht. 50174 << Link zum iTunes AppStore >> ...



  3. Windows Phone 7.8 Update erzwingen / Update per Kabeltrick ausführen [FAQ]: Hallo miteinander, nachdem das ausrollen des Windows Phone 7.8 Updates bereits für fast alle bisherigen Windows Phone Modelle von Nokia, HTC,...



  4. Update ios5 in Verbindung mit itunes update - apps weg / playlists weg: Hallo Forum, ich gehe gleich die Wände hoch... Aaalso... Back-up gemacht. itunes etc. aktualisiert. ios 5 draufgespielt...kam ein fehler...



  5. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 5s 10.02

Stichworte