Töne von iTunes aufs iPhone laden


  1. #1
    FrankFK
    Hi zusammen!

    Ich Versuche schon einige Zeit einen Klingeltone auf mein Phone 6 Plus zu laden, dieser befindet sich bereits unter Itunes Dokumente von Ringstones, von hier aus bekomme ich ihn aber nicht in den Ortner Töne.

    Hat jemand Vorschläge.


    Gruss
    Frank

  2. #2
    anonymus

    HOW-TO: Klingeltöne via iTunes auf iPhone kopieren / synchronisieren

    Hallo Frank,

    du kannst die m4r Klingeltöne via Drag & Drop nach iTunes ziehen.

    Dort solltest du dann unter dem Punkt Töne, Deinen Ton sehen.

    Name:  itunes-klingeltoene.png
Hits: 214
Größe:  13,0 KB

    Danach verbinde Dein iPhone mit dem Computer (USB, WLAN) und wähle am iPhone "Alle Töne" aus und bestätige dies rechts unten mit "Synchronisieren"


    Name:  iphone-klingeltoene-synchronisieren.PNG
Hits: 234
Größe:  14,8 KB

    LG anonymus

  3. #3
    FrankFK
    Hi anonymus!

    Hat alles super hingehauen, danke für deine schnelle Hilfe.


    Gruss
    Frank

  4. #4
    anonymus
    Hallo Frank!

    Freut mich das wir Dir weiterhelfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, sehr gerne - nur raus damit!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Töne von iTunes aufs iPhone laden


  1. iTunes 11 Optik auf iTunes 10 ändern: Viele User, einschließlich mir gefällt die neue Optik von iTunes 11 nicht. In dieser Anleitung werde ich Euch Schritt-für-Schritt versuchen zu...



  2. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  3. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  4. Diverse MP3-Töne für das Handy: Hey Leute, hier mal eine kleine Auswahl an meinen momentanen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen Download. Viele Grüße, Angus



  5. MP3-Töne (Hartz 4 & Handy-Tanz) zum downloaden: Hallo an alle hier, im Anhang habe ich euch ein paar lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download gestellt. Mit dabei sind u.a. der...