I-Phone 4 s lässt sich nicht entsperren


  1. #1
    Gast

    I-Phone 4 s lässt sich nicht entsperren

    Der Touch-Bildschirm reagiert nicht mehr, ich kann mein i-Phone 4 s nicht entsperren und auch keine Anrufe annehmen. Was ist zu tun

  2. #2
    anonymus

    iPhone Soft-Reset | HOW-To

    Hallo Gast!

    Um dein iPhone wieder "Leben" einzuhauchen, dürfte ein Soft-Reset reichen! (Keine Daten gehen hierbei verloren!)

    Dieser Soft-Reset wird am iPhone folgendermaßen gemacht:

    Drücke den Home- und Ausschalt-Button gleichzeitig und warte bis das Apple Logo am iPhone wieder erscheint und lasse alle beiden Knöpfe wieder aus. (HINWEIS: Dein iPhone schaltet sich hierbei aus!)

    Nach dem "Reboot" sollte das iPhone wieder wie gewohnt funktionieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu I-Phone 4 s lässt sich nicht entsperren


  1. I phone 5 geht nicht zum entsperren: Ich komme gar nicht bis zum Code eingebe.. Das entsperrungsfeld reagiert nicht, wenn ich mit meinem Finger drüber fahre, darum kann ich auch nicht...



  2. iPhone lässt sich nicht anschalten: Mein iPhone 4S ist sehr heiß geworden und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten.



  3. htc one lässt sich nicht einschalten: mein htc hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten beim versuch das Handy zu laden, leuchtet auch nichts auf



  4. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  5. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte