iPhone 4s steckt nach Update auf iOS 9.3.2 Beta, im Recovery fest.


  1. #1
    Gast

    iPhone 4s steckt nach Update auf iOS 9.3.2 Beta, im Recovery fest.

    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem IPhone. Nachdem ich mich beim Beta-Programm angemeldet habe und auch das Update versucht habe zu installieren, ist das IPhone hängen geblieben. Es ist im Recovery-mode stecken geblieben und jegliche Versuche, das iPhone mit ITunes wiederherzustellen sind leider gescheitert. Bei 3/4 der Wiederherstellung, kommt ein Fehlercode und die Installation bricht ab.

    Ich hab leider keine Ideen mehr, wie ich es wiederherstellen kann, vielleicht habt ihr noch eine Idee?

    Mfg.

  2. #2
    anonymus

    iPhone Wiederherstellung - Probleme --> LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Welche Fehlermeldung (Code) wird Dir bei der Wiederherstellung angezeigt?

    Hast Du schon versucht das iPhone in den DFU Modus zu bringen, und danach das iPhone via iTunes wiederherzustellen?

    Wie Du in den DFU Modus gelangst, wurde hier bereits erklärt.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Hallo

    Ich bekomme die Fehlermeldung (29). Ich habe mich bereits ein Wenig über den Fehlercode informiert, und kam auf das Ergebnis, dass es am Akku liegen könnte... Jedoch lief er davor, ohne Probleme. Deshalb schließe ich es aus. Ich hab es auch schon über den DFU-Mode versucht, aber das iPhone bleibt trotzdem bei 3/4 der Wiederherstellung stecken und zeigt den Fehlercode an.

  4. #4
    anonymus

    iOS 9.3.2 Update Problem - Fehlercode 53

    Hallo Gast!

    Gestern Abend wurde die offizielle iOS 9.3.2 Firmware von Apple frei gegeben. Versuche es bitte mit dieser offiziellen Version.

    ANMERKUNG: Apple dürfte mit dem iOS 9.3.2 Update Probleme haben. Viele iPad-Geräte melden nach dem offiziellen Update den Fehler 53 der ebenfalls auf ein Hardware-Problem deutet.

    Eine Lösung hierzu gibt es seitens Apple noch keine. Notfalls setze dich bitte einmal mit dem Apple Support auseinander.

    LG anonymus

  5. #5
    Gast
    Danke für den Tipp mit dem Akku (Fehler 29).

    Ich hatte einen Ersatzakku drin. Habe den alten original Akku eingebaut und konnte so mein 4s wiederherstellen!

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4s steckt nach Update auf iOS 9.3.2 Beta, im Recovery fest.


  1. iPhone 5s nach Update iOS 9.3 Aktivierungsserver: S.O.S. Ich bitte dringend um Hilfe. Nach der Installation Update iOS9.3 kommt immer der Hinweis, kann nicht aktiviert werden,da der...



  2. iOS 6.1.1 Beta veröffentlicht [UPDATE]: Der Kampf zwischen Apple und der Jailbreak Community beginnt wieder von neuen. Apple hat gestern die iOS 6.1.1 Beta für Entwickler freigegeben. ...



  3. iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an: Hallo zusammen, ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung...



  4. geocaching live beta nach software update belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 geocaching live beta genutzt habe,bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist...



  5. Keine Musik mehr auf dem iPhone nach Update: ich habe jetzt die neueste itunes v geladen und mein handy aktuallisiert mit dem neusten betriebssystem fürs handy. jetzt habe ich aber das problem,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte