SoundCloud Link via fb Messenger


  1. #1
    Gast
    Wenn ich einen SoundCloud Link im Facebookmessenger öffne werde ich in iTunes verlinkt statt auf meine SoundCloud App?! Wie kann ich das ändern?
    Danke schon mal

    Hannes

  2. #2
    anonymus
    Hallo Hannes!

    Dies sollte ohne Änderung des Links normal nicht passieren.

    Es obliegt dem Sender des Links / Ersteller des Musiktitels, wohin er dich leiten möchte.

    Anscheinend hat dies der Sender in diesem Fall getan um einen iTunes Kauf zu bekommen.

    Siehe dir hierzu folgenden Beitrag an: Customizing The Buy Link: Directing Your Fans | SoundCloud SoundCheck

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Äh ich korrigiere, es wird zum Download der SoundCloud App aufgefordert, bzw da ich sie schon habe zum öffnen. Öffne ich sie startet zwar SoundCloud aber auf meiner Startseite?

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das ist natürlich eine ganz andere Ausgangssituation!

    Dieses Problem habe ich auch ab und an, das installierte Apps z.B. Instagram, in Safari / Facebook usw. nicht erkannt werden und ich werde nicht in die "Instagram" App geleitet sondern Safari öffnet sich.

    TIPP & LÖSUNG: Halte den Link so lange gedrückt, als wie du etwas Kopieren, Ausschneiden etc. möchtest und wähle weiter rechts "Öffnen in Soundcloud APP"

    LG anonymus

  5. #5
    Gast
    Danke aber SoundCloud wird bei mir nicht als Option angezeigt. In dieser 'Aktivitäten Liste'.
    Habe dieses Problem auch bloß mit SoundCloud Links aus dem fb Messenger heraus.

    EDIT: Ahh, habe soeben festgestellt dass wenn ich "möchten Sie die App verlassen?" Statt mit weiter bestätige, abbreche und dann unten Kästchen mit Pfeil nach oben in Safari öffnen anklicke, direkt auf sc App Lande.

Ähnliche Handy Themen zu SoundCloud Link via fb Messenger


  1. BlackBerry Link wird installiert - Meldung beim anstecken an PC: Hallo, wenn ich mein BlackBerry Smartphone mit dem PC verbinde, bekomme ich permanent die Meldung, dass BlackBerry Link auf meinem Computer...



  2. BlackBerry Link Alternative - USB Treiber für PC: Moin, habe gerade mein BlackBerry Z10 an den PC angeschlossen und sofort kam eine Meldung mit der Installation von BlackBerry Link... allerdings...



  3. T-Mobile Settings gehen mit D-Link DWM-156, aber nicht mit huawei e5830: Hallo Leute, ich bin zwar kein Profi, aber ich lasse mich auch ungern von meinem UMTS-Modem zum Narren halten. Und soweit bin ich jetzt: Ich habe...



  4. Link für HTC Contact Us Site: Hallo! Kann mir irgendwer den Link zur HTC Contact Us Site aus einem Email von HTC schicken? Kann gerade nicht auf mein Mailkonto zugreifen und...



  5. Game Link: http://siamcellphone.com/download/midlet/


Stichworte