iPhone 4S schaltet sich immer wieder aus


  1. #1
    Gast

    iPhone 4S schaltet sich immer wieder aus

    Hallo,
    Seit ein paar Tagen schaltet sich mein I-Phone immer wieder kommplet aus. Auch wehrend ein Gespräch.
    Wenn ich das Netzkabel anschliesse macht er immer das selbe AN dann wieder AUS. Und da sehe ich nur den Apfel auf den Display.
    Wer kann mir helfen?
    Was könnte das Problem sein.?
    Vielen Dank
    Norberto

  2. #2
    anonymus
    Hallo Norberto!

    Das könnten Probleme mit dem Akku deines iPhone 4S sein. Hast du diesen schon einmal getauscht? Passiert das dauerhafte ein- und ausschalten auch bei dauerhafter Akkuladung mittels Ladegerät?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S schaltet sich immer wieder aus


  1. Nokia Lumia 630 - WLAN schaltet sich immer wieder ein: Moin, ich bin es nochmal. Habe hier im Nokia Probleme Forum bereits einen Thread gestartet, habe jedoch noch ein kleines Technik-Problemchen zu...



  2. TW-Launcher öffnet sich immer wieder: Guten Tag zusammen Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den...



  3. Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation: mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg



  4. iPhone 3GS schaltet sich mit eingelegter SIM Karte immer ab: Ich habe ein iPhone 3gs und immer wenn ich meine simkarte reinlege schaltet es sich alle 2 minuten aus. Wenn sie aber weglasse funktioniert das Handy...



  5. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone schaltet sich aus

Stichworte