iPhone 5s nach Update iOS 9.3 Aktivierungsserver


  1. #1
    bardolino14
    S.O.S.
    Ich bitte dringend um Hilfe.
    Nach der Installation Update iOS9.3 kommt immer der Hinweis, kann nicht aktiviert werden,da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist.
    Ich versuche seit Stunden, über das Internet das Problem zu lösen: Apple-Support aus Irland englich,
    Rest italienisch, da das Iphone ital. Nummer hat, über das ital. Festnetz kann ich die Hotline nicht erreichen 0800 Nummer.
    Ich bin ratlos und am Ende meines Lateins. Ich brauche eine DEUTSCHSPRACHIGE Anleitung, wie das Problem zu lösen ist.
    Wer weiß Rat??????

  2. #2
    anonymus
    Hallo bardolino14!

    Mittlerweile hat Apple das iOS 9.3 Update für die betroffenen Geräte zurückgezogen und ein neues iOS 9.3 bereit gestellt.

    Versuche einfach erneut über iTunes das Update zu laden und zu installieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5s nach Update iOS 9.3 Aktivierungsserver


  1. Kamera hängt sich nach Update auf: Ich hab das Android 5 auf mein S5 drauf gemacht. Seitdem hängt sich die Kamera auf. Muss immer das Handy neustarten, damit es funktioniert. Hab es...



  2. Gold iPhone5S noch irgendwo zu kaufen?: Der Run auf das goldene iPhone 5S war ja mehr als gigantisch und es gefällt mir zugegeben auch sehr, allerdings habe ich mir nicht gedacht, dass es...



  3. HTC One S - Probleme nach System Update: hallo zusammen, wie oben schon beschrieben habe ich bei meinem HTC one-s nach dem Systhem update voll die probleme mit der App Top App von der...



  4. HTC Sensation nach Update mit Problemen: hallo, bin nicht der Fachmann für HTC aber sehr zufrieden. Zumindestens bis ich ein neues Update aufgespielt habe. Da hat sich einiges verändert wo...



  5. Immer noch Netzprobleme nach Update auf 5.1: Hallo Zusammen, seitdem ich mein I-Phone auf IOS 5.0 upgedatet habe würde ich es am liebsten in die Tonne kicken... Ständig treten Netzprobleme...


Stichworte