Nach Installation von IOS 9.3 Nike App verschwunden


  1. #1
    Gast
    Habe auf iOS 9.3 aktualisiert und jetzt sind meine Nike Apps (Nike Running + Nike Training Club) auf dem iPhone verschwunden. Neuinstallation funktioniert leider nicht, da im App Store "öffnen" angezeigt wird, jedoch anschließend nichts passiert. Deinstallieren funktioniert daher nicht, da sie ja nicht da sind. Auch das Öffnen über die durchgeführten Aktualisierungen im App Store, funktioniert zwar bei allen anderen Apps, jedoch nicht bei denen von Nike. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wurde die App möglicherweise in einen Ordner verschoben?

    Alternativ kannst du das iPhone auch mit dem PC verbinden und die App via iTunes deinstallieren / neu installieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nach Installation von IOS 9.3 Nike App verschwunden


  1. Konfigurationsupdate nach Android 6 Installation auf Moto G3: Guten morgen Leute, ich habe kürzlich erst das Android 6 Update auf meinem Motorola Moto G3 erfolgreich installiert. Jedoch erhalte ich nun...



  2. Lautstärke (dB-Messung) mit C5, Fehlermeldung nach Installation: Hallo, habe heute als Newbie nach der Anleitung (Norton und RomPatcher) mein C5 für unsignierte Progs freigeschaltet. Geht auch mit vielen. Aber...



  3. nach cyanogen mod installation startet das telefon nicht mehr: hilfeeeeeee, habe gerade versucht den cyanogen mod zu installieren, anhand der anleitung klappte es auch gut bis zu dem punkt neustarten. der...



  4. SE Xperia Arc - Probleme nach CM7 installation und zurück flashen der Stock ROM: Hi an alle :) Ich habe auf mein Sony Ericsson Xperia Arc 2.3.3 den Cyanogenmod gemäß offizieller Seite installiert. Hat auch alles gut geklappt....



  5. LG KP500 - Nach (versuchter) Theme-Installation tot !!!: Moin! Ich habe folgendes Problem, von dem ich hoffe, dass mir hier irgend jemand helfen kann ... !!! Ich wollte vor Kurzem auf meinem LG...


Stichworte