iPhone 5 automatische Displaydrehung funktioniert nicht


  1. #1
    Gast

    iPhone 5 automatische Displaydrehung funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich hab schon seit längerem Probleme mit meinem iPhone. Da funktioniert z.b die Links/rechts Neigung nicht, wenn ich jetzt zB ein Autorennen-Spiel spiele ich kann mit mein Handy nicht lenken. Kann mir da evtl jemand helfen ?
    Danke im Voraus

  2. #2
    anonymus

    iPhone Reparatur - Bewegungssensor

    Hallo Gast!

    Hier scheint der Bewegungssensor defekt zu sein. Am besten ab damit in eine Reparatur-Werkstatt.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 automatische Displaydrehung funktioniert nicht


  1. Tausche neues iPhone 5 64GB in Weiß: Tausche mein neues iphone 5 64 GB weiss, gegen I phone 5 in schwarz wenn möcglich auch 64 GB oder 32 GB mit Verhandlung.



  2. Rabbits Go Phone - Suche Komplettlösung für Windows Phone: Ich habe mir vor über einer Woche im Store das Spiel Rabbits Go Phone gekauft und bekomme es einfach nicht hin alle 60 Bewegungen zu finden. Jetzt...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. I Phone 3 GS 16 GB: Guten Abend. Und zwar kenne ich mich nicht sonderlich mit Handy bzw Technik aus. Aus diesem grund habe ich mich jetzt hier angemeldet. Nun zum...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: