Iphone 5 Probleme beim Wiederherstellen / Start


  1. #1
    rarkey

    Iphone 5 Probleme beim Wiederherstellen / Start

    Hallon All4Phones Community,
    ich habe seit paar Tagen Probleme mit meinem Iphone 5.

    Vor paar Tagen hat sich mein Iphone ab und zu von selbst neu gestartet.
    Ich musste meine Sim Pin nicht erneut eingeben, aber ich hatte auf dem Bildschirm keine Verbindung zu meinem Anbieter (aber ich konnte dennoch telefonieren).
    Seit neustem startet mein Iphone gar nicht mehr. Wenn ich es mit meinem PC verbinde blinkt das Apple Symbol. Ich habe dann versucht über Itunes, mein System komplett wiederherzustellen (Hard-Reset). Itunes hat mein Iphone erkannt, ich konnte auch auf Wiederherstellung drücken, aber dann kam die Fehlermeldung 3194. Ich hab diese Fehlermeldung gegoogelt und alles ausprobiert.
    (1. hosts in den windows dateien abgecheckt--> da war keine ip vom Apple Server (merhmals versucht mit Neustart vom PC)
    2. Ich hab auch im Appdata unter Apple Computer die Datein unter Itunes gelöscht, auch dass hat nicht geholfen.
    3.Ich hab versucht mein Handy upzudaten. Da kam genau die selbe Fehlermeldung
    4. Ich war auch erfolgreich im Recovery Modus aber es kam ständig die selbe Fehlermeldung)

    Leider weiß ich gar nicht mehr weiter was ich noch machen könnte und ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank für euere Hilfe

    Details zu meinem Iphone:

    Ich hab IOS 7 drauf.
    Hab noch nie einen Jailbreak etc. dauf gehabt.

  2. #2
    anonymus

    iOS Update Fehler 3194 - Lösung für das Problem!

    Hallo rarkey!

    Hast du auch die aktuellste iTunes Version am Computer installiert? Um dies zu prüfen suche das Programm Apple Software Updater auf deinen PC und führe gegebenenfalls das Update auf die aktuellste iTunes Version durch! Alternativ kannst du die Installation auch manuell via der Installationsdatei von hier verwenden.

    Weiters kann auch ein aktiviertes Firewall oder Antivirusprogramm das Problem sein! Deaktiviere während des Updates einmal sämtliche Firewall Dienste und versuche das iOS Update erneut um den Fehler 3194 zu vermeiden.

    LG anonymus

  3. #3
    rarkey
    Hallo,

    Danke für die Antwort.
    Ich hab es hinbekommen mein Iphone endlich wiederherzustellen.
    Jedoch geht mein Iphone trotz vollen Akkus einfach aus. Ich starte es neu und nach einigen Minuten geht es wieder aus.
    WEnn ich es am Netzteil habe. Geht es ständig an und aus (Apple symbol kommt immer wieder, aber Iphone startet nicht komplett).
    Ich bin mir nicht sicher aber kann es am Akku liegen, wenn ja? müsste doch normalerweise am Netzteil das Handy nicht ausgehen.

  4. #4
    anonymus

    iPhone Akku kapput - Was tun?

    Hallo rarkey!

    Hier dürfte wirklich ein Hardware-Fehler (Akku) vorliegen. Leider wirst du um eine Akku-Reparatur bei deinem iPhone nicht herum kommen.

    Am besten du suchst dir einen günstigen Reparatur-Service in deiner Nähe oder du lässt den Akku-Austausch von Apple vornehmen (meist viel teurer!)

    Solltest du Hilfe bei der Suche nach dem richtigen iPhone Reparatur Service benötigen, helfe ich Dir gerne bei der Suche. Sag mir einfach in welchem Bundesland du lebst und ich suche dir einen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 5 Probleme beim Wiederherstellen / Start


  1. Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel: Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Habe das Iphone 3gs von meinem Vater erhalten. Habe es auf...



  2. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...



  3. Systemfehler beim Start - Nokia N97: mein Nokia N97 gibt mir die Meldung "Systemfehler" kurz nach einschalten des Geräts.eine Softwareaktualisierung hab ich schon gemacht. Gibts...



  4. Nokia 7610 Probleme beim Start: Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display...



  5. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: