iPhone 6 - keine Verlinkung in Mail oder Safari


  1. #1
    Gast

    iPhone 6 - keine Verlinkung in Mail oder Safari

    Es kann keine Verlinkung in einer eMail oder Safari durchgeführt werden. Das Gerät reagiert gar nicht mehr.
    Device: iPhone 6 (iPad das Gleiche)
    iOS 9.2.1 wird genutzt.
    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    anonymus

    Seit iOS 9.2.1 Update - Keine Verlinkung möglich!

    Hallo Gast!

    Ein sehr komisches Problem!

    Leider stehe ich im Moment ein wenig am Schlauch, was du genau Verlinken möchtest? Handelt es sich um ganz normale Webseiten Links aus Safari oder YouTube Videos?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 - keine Verlinkung in Mail oder Safari


  1. iPhone: Mail Passwort vergessen? Mail Passwort auslesen?: Hallo. Nach der Wiederherstellung mittels iCloud Backup, wollte ich nun meine Emails abrufen. Ich habe aber mein Mail Passwort vergessen. Gibt es...



  2. iPhone Browserverlauf löschen (Safari Anleitung): Heute möchten wir euch anhand einer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung erklären, wie ihr euren Browserverlauf aus dem Safari Internet-Browsers...



  3. Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Iphone 4 und wenn sie mir Bilder schickt werden diese alle in dem Namen versendet image.jpg oder foto.jpg...



  4. keine meldung per ton oder anzeige im displey bei eingegangener sms: hallo, trotz das die zustellmeldung "ein" ist ,gibt es weder akkustischen hinweis noch anzeige im displey, handy 3 jahre alt und ging immer, geht...



  5. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 6 verlinkung

iphone 6s keine verlinkung

Stichworte