iPhone Anruf Umleiten


  1. #1
    Gast

    iPhone Anruf Umleiten

    Hallo in die Runde,

    ich habe die Anrufe umgeleitet und kann den Dienst nicht mehr deaktivieren.

    Weiß da jemand etwas darüber?

    Gruss

  2. #2
    anonymus

    Rufumleitung am iPhone deaktivieren!

    Hallo Gast!

    Um deine Rufumleitungen am iPhone zu deaktivieren, öffne hierzu die Telefon App auf dem iPhone und gehe zum Reiter Ziffernblock.

    Gebe hier nun den Code #62# ein und tippe auf den Anruf-Button. Nach einer kurzen Wartezeit sollte das iPhone eine Meldung ausgeben, dass die Rufumleitung deaktiviert wurde.

    Alternativ kannst du die Weiterleitung der Anrufe auch unter Einstellungen > Telefon > Rufweiterleitung deaktivieren.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Anruf Umleiten


  1. Bei Anruf nur ein Klingelton: Wenn ich angerufen werde, klingelt ein IPhone nur einmal und gibt dem Anrufer dann ein besetzt. Beim Wiederholungsanruf des gleichen Anrufer...



  2. iPhone 5 Anruf tätigen [FAQ]: Hier Zeig ich euch wie ihr mit eurem iPhone 5 ein Anruf tätigt, da es hier nicht wie bei Android z.B. ein Anruf Symbol hat. 49887 Wie auf dem...



  3. Anruf vom Chef Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds Anruf vom Chef MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Anruf vom Chef...



  4. Germanys Next...Anruf: Handy Klingelton/Sound: Germanys Next...Anruf Hallo, ich habe für euch mal den MP3 Klingelton Germanys Next...Anruf !!! LG Chinchin :)



  5. SAW Anruf (Klingelton fürs Handy): Hallo, :) ich habe mal was zu Gruseln für Euch, und zwar einen Anruf von Jigsaw, der immer abgespielt wird, wenn euer Telefon klingelt. Den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: