Nach Displayersatz ist der Bildschirm deutlich dunkler


  1. #1
    Gast
    Hallo Zusammen,

    wegen eines iPhone Displayschadens habe ich das Display austauschen lassen.
    Dummerweise ist der Bildschirm nun viel dunkler. An den Einstellungen
    habe ich auch schon die höchste Helligkeitsstufe. Hat jemand eine Idee ?

    Danke Yosh

  2. #2
    Stteffeen
    Das klingt danach als hätte dir da jemand ein schlechtes Ersatzteil eingebaut. Würde zum Laden gehen und eine Begründung verlangen.

  3. #3
    Daniel_K
    Ich würde auch zum Laden gehen weil eigentlich geht das ja nicht das der Bildschirm dann dunkler ist.

  4. #4
    MichaS
    Ich würde da auch zum Laden gehen und wissen wollen warum der Bildschirm deutlich dunkler ist als vorher und wenn sie keine Begründung haben dann noch mal wo anders hingehen

Ähnliche Handy Themen zu Nach Displayersatz ist der Bildschirm deutlich dunkler


  1. Iphone 3GS seit Update auf IOS 6.1.6 kommt nach einem Tag Nutzung immer der graue Bildschirm IOS 6: Hallo liebe Boardgemeinde, seitdem ich auf meinem Iphone 3GS auf die aktuellste Ios Version 6.1.6 geupdatet habe. Funktioniert es nur noch...



  2. Bildschirm geht aus und an-Evo 3D: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen HTC EVO. Wenn ich das Handy eingesperre dann geht nach paar Minuten der Bildschirm an und aus. Das ist sehr...



  3. Win 7 schwarzer Bildschirm: Moin :) Ich habe ein Problem: IMMER wenn ich was am PC spiele ist nach 5 min der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen am Bildschirm...



  4. Weißer Bildschirm nach dem aus- und wieder ein schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 3GS, wenn den Bildschirm ausschalte und dann wieder einschalte habe ich nur eine weißen Schirm ohne...



  5. Bildschirm geht an und aus: Hallo, habe ein kleines Problem bei meinen Iphone 3g8GB. Das Iphone geht bon alleine an und wieder aus,sobald ich es bissle schüttle geht es wieder...