iPhone 5 startet nicht


  1. #1
    fabo921
    Guten tag
    Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5
    ich wollte den update auf 9.2 machen
    bei der Aktualisierung stürzte mein iPhone ab seit dem startet er zeigt nur den apple logo und geht wieder aus
    hab es schon versucht in den dfu Modus zu bringen das geht leider auch nicht er startet einfach ganze zeit neu
    wie bekomme ich es wieder zum laufen?
    bitte um hilfe

  2. #2
    anonymus
    Hallo fabo921!

    Wenn das iPhone in einer so genannten Bootschleife hängt, gibt es eigentlich nur die Lösung über den DFU Modus das iPhone wieder lauffähig zu bekommen.

    Schau dir bitte folgendes Video in Ruhe noch einmal an und befolge Schritt für Schritt die Anweisungen.



    LG anonymus

  3. #3
    fabo921
    Hat leider auch nicht funktioniert
    ich bin echt ratlos

  4. #4
    anonymus
    Hallo fabo921!

    Wenn der Trick mit dem DFU Modus nicht klappt wird es an möglichen Optionen sehr schwierig.

    Versuche einmal, einfach den Home-Button und den Ein-/Ausschalter gleichzeitig gedrückt zu halten, bis sich das iPhone ausschaltet und zum Neustart ansetzen möchte - Dies ist durch die Anzeige des Apple-Logos auf dem Display zu erkennen.

    In der Regel kann auch dieser Startvorgang das Problem beheben.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 startet nicht


  1. Iphone 4s startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4s. Ich telefonierte mit meinem Iphone ganz normal als es plotzlich aus und nicht mehr...



  2. IPhone 3G Startet nicht !: Hallo liebe All4Phones Gemeinde :) Ich habe heute Laie versucht das 3G zu Jailbreaken ... Bin leider gescheitert :/ Das 3G hatte zuvor die...



  3. iphone startet nicht mehr: Hallo leute, ich habe ein riesen problem,wollte mein iphone 4 neu machen und alles löschen,da ich es abgeben möchte. habe unter einstellungen die...



  4. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  5. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...