Schlechte Gesprächsqualität bei iPhone


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe seit kurzer zeit kaum die Möglichkeit zu telefonieren. Ich verstehe die gegenseite sehr gut, aber diese mich gar nicht oder nur ganz leise. Dachte das Mikro wäre defekt, aber wenn ich den lautsprecher einschalte versteht man mich besser. Dann habe ich probiert über whats app zu telefonieren, ohne lautsprecher einzuschalten und da funktioniert es super u man versteht mich laut und deutlich. Kann mir jemand helfen und sagen woran dies liegen kann?
    Vielen dank im vorraus.
    Lg chris

  2. #2
    anonymus
    Hallo Chris!

    Haltest du eventuell beim Telefonieren unbewusst einen Finger in die nähe des Mikrofons? Vielleicht bedeckt auch dieser direkt das Mikrofon und es kommt daher zu der schlechten Verständlichkeit.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Schlechte Gesprächsqualität bei iPhone


  1. Schlechte Akku-Laufleistung im iPhone 6S, was machen?: Hi, ich habe mir gestern das neue Apple iPhone 6S gekauft und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht bis jetzt. Der Grund ist die geringe Laufleistung...



  2. Schlechter Empfang = schlechte Akkuleistung! (Galaxy S6): Hey Leute, hier mal eine Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte und sogleich ein Tipp. Habe bei dem Android Handy meiner Freundin (Samsung...



  3. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...



  4. Gesprächsqualität Palm Pre: Seit einigen Monaten habe ich das Palm Pre. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. (bis auf die miese Akkulaufzeit) Ansonsten gibt es noch ein...



  5. schlechte bewertung: lol wer hat mich hier so derbe schlecht bewertet wieso ? ich kann auch andere seiten suchen wenn ihr was gegen mich habt mensch! ich will doch nur...


Stichworte