iPhone Display kaputt- Wie komme ich an meine Daten?


  1. #1
    Gast
    Hallo liebe alle,

    mein iPhone 5 ist mir in den letzten 2 Jahren doch recht oft runtergefallen und dementsprechend sieht es auch aus Das Display ist ziemlich zersprungen. Jetzt kam gestern zu allem Überfluss ein Schwall Wasser auf den Bildschirm. Erst hat der Touchscreen nur rumgesponnen und irgendwann reagierte die rechte Hälfte des iPhones auf keine Eingaben mehr.. Was er blöd ist, weil ich ein Sperr-Code eingerichtet ist. Ich weiß, normalerweise kann man nun sein iPhone mit iTunes verbinden und alle Daten retten.. Das ist bei mir aber leider nicht möglich, da ich erst "Zugriff erlauben" auf dem Handy drücken muss, bevor ich an meinem Laptop irgendwie drauf zugreifen kann.. Das geht natürlich nur wenn es entsperrt ist, was wie gesagt leider nicht mehr möglich ist.
    Weiß irgendjemand Rat? Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem darauf zuzugreifen?
    Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider wirst du um einen Display Tausch bzw. komplette iPhone Reparatur nicht herum kommen. Das größte Problem ist aber mit Sicherheit der vor kurzen aufgetretene Wasserschaden.

    Hast du zufälligerweise die Option iCloud Backup ausgewählt? Wenn ja, dann könntest du ein anderes iPhone aus diesem Backup wiederherstellen.

    LG anonymus

  3. #3
    Sir
    Wenn du es gar nicht mehr bedienen kannst, musst du es erst reparieren lassen. Oder bei Apple mal anfragen ob die eine Möglichkeit haben...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Display kaputt- Wie komme ich an meine Daten?


  1. Apple Watch kaputt: Kann Display repariert werden?: Wir bzw. besser gesagt meine Freundin hat sich nun doch nach langen überlegen für die Apple Watch mit Silikonarmband und Saphirglas entschieden. Doch...



  2. IPhone 4 Display kaputt / schwartz passwortgeschützt synchronisation: Hi zusammen, mir ist mein IPhone 4 gestern runter gefallen. Nun ist das display schwarz und man sieht nichts mehr. Das Telefon scheint aber noch...



  3. Sony Ericsson Spiro - Wie Daten sichern mit kaputten Display ?: Hallo mein Display ist kaputt. Nun möchte ich die Kontaktdaten im Handy per USB runterziehen. Nur sehe ich nichts im Display, also kann ich nicht auf...



  4. Handy Display Defekt/Kaputt - Was tun?: Am Taxistand ist mir leider mein Handy aus der Hosentasche gefallen und nun ist das Display zerbrochen. :( Bei meinem Handy handelt es sich noch um...



  5. Nokia 6280 Display kaputt: Guten Tag, Gestern Abend nahm ich mein Handy aus meine HosenTasche und musste mir erschrecken feststellen das mein Display + LCD gebrochen ist Das...


Stichworte