iPhone 5S - starke Signalstörungen beim Telefonieren


  1. #1
    philossi
    Hallo Liebe Community,


    ich habe in letzter Zeit starke Probleme mit dem Empfang beim iPhone. Videoaufnahmen, Sprachnachrichten oder Facetime funktionieren einwandfrei, nur beim Telefonieren erscheint das Problem mittlerweile sehr häufig.


    Ich habe das Signal mal aufgenommen und hier hochgeladen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was hier das Problem sein könnte?


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp Ostendorf
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    anonymus

    Komische Geräusche während Telefonat? LÖSUNG

    Hallo Philipp!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones - Deine Smartphone Community!
    Das Problem kenne ich noch von meinem iPhone 5.

    Damals half die Deaktivierung der Geräuschunterdrückung unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" > "Hören" --> "Geräuschunterdrückung" deaktivieren!

    Sollte das nicht helfen, wäre interessant welche aktuelle iOS-Firmware du installiert hast?

    LG anonymus

  3. #3
    Sir
    Wenn das immer noch ist, würde ich mal die Anbieterhotline von dir anrufen, die sollen deine Siamkarte neue ins Netz buchen. Oder wie die das bei dir Nennen möchten. Könnte daran liegen, ich hatte so was ähnliches das aber Anrufe einfach abgebrochen wurden bei iPhone 6, bei mir war das Problem wohl weil ich die Karten getauscht hatte mit meinem Sony Z3... Nach dem die dann die Karte neue Angemeldet haben ging es wieder...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5S - starke Signalstörungen beim Telefonieren


  1. Starke Akku Probleme iphone 4s: Tag zusammen, Ich bin quasi verzweifelt... Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende :( Folgende Situation: Neuer originaler Akku verbaut, alles was...



  2. iPhone 4 kein Ton beim Telefonieren: Halloo;) Mein Freund hat seit einem halben Jahr das iPhone 4, und hat seit Kurzem das Problem, dass er beim Telefonieren weder seinen...



  3. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...



  4. iPhone 3G - Empfangs- und Verbindungsabbruch beim Telefonieren, nicht im Internet: Mein iPhone beendet die Verbindung nach 30 bis 90 Sekunden eines jeden einzelnen Gesprächs. Die Verbindung zu Telekom ist dann kurz weg, nach rund 30...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Stichworte