iPhone 5s kann keine Videos wider geben


  1. #1
    Gast

    iPhone 5s kann keine Videos wider geben

    Hey also ich hab mein iPhone auf iOS9 geuppdated und jetzt kann ich in youtube (App) und in Safari keine Videos mehr anschauen da es nur die ganze Zeit lädt... Kleines Beispiel ich wollte mir in YouTube ein 2:00 min Video anschauen und hab 15 min gewartet es hat die ganze Zeit geladen.

    Wenn jemand eine Idee hat wär mir sehr geholfen

    LG

  2. #2
    anonymus

    [FEHLER] YouTube Videos abspielen > iOS 9?

    Hallo Gast!

    Bitte installiere die YouTube App erneut aus dem AppStore (vorher die YouTube-App deinstallieren). Möglicherweise ist beim Update-Vorgang auf iOS 9 etwas im Cache stecken geblieben und es können daher keine YouTube Videos mehr abgespielt werden.

    LG anonymus

  3. #3
    h.huber88
    Guten Tag! Ein Freund von mir hatte das Selbe Problem. Der Lösungsansatz von anonymus verhalf auch dieses wieder zu lösen! TOP Forum! Gruß H.Huber

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5s kann keine Videos wider geben


  1. iPhone 4S - Kann keine SMS versenden: Guten Tag, ich habe auch Probleme mit meinem SMS Dienst und zwar kann ich keine SMS versenden, es steht dann immer "nicht zugestellt" mit einem...



  2. iPhone 5 - Kann keine Anrufe tätigen ?: Hallo zusammen, durch eine Vertragsverlängerung bin ich vom Samsung Galaxy S2 zum iPhone 5 gewechselt. Leider scheint mein iPhone 5 jedoch ein...



  3. Nokia N8 Probleme- Kann keine Online Videos anschauen: hallo hoffe hier kann mir jetzt einer helfen ?? habe mir eine "smobil" simkarte von schlecker geholt !! is ja eine aufladbare karte... es geht...



  4. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...



  5. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte