iPhone 6 Display Monochrom


  1. #1
    Gast

    iPhone 6 Display Monochrom

    Mein Display auf meinem iPhone 6a ist plötzlich monochrom, ich möchte es wieder farbig haben! Oder ist es defekt?

  2. #2
    anonymus

    iPhone Display nur noch Monochrom (Schwarz-Weiß) >> LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Dieser Fehler tritt im Zusammenhang mit der ZOOM-Funktion auf. (Quelle: https://discussions.apple.com/thread/6683855)

    Durch das ein- und ausschalten der Zoom-Funktion unter "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" >> unter "Sehen" die Option "Zoom" einmal ein- und ausschalten wählen.

    Danach sollte dein iPhone-Display wieder mit "Farben" angezeigt werden!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Display Monochrom


  1. Display Farbe wieder bekommen?: Hallo zusammen Ich bräuchte unbedingt Hilfe von außen meine Tochter hatte sich mein Handy geschnappt und irgendwas gemacht nun ist das ganze Handy...



  2. Mein IPhone 3GS bricht neuerdings trotz 59% Power plötzlich zusammen: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen habe ich ständig das Problem, dass das IPhone plötzlich ausgeht, obwohl lt. Anzeige noch ca. 59% Power vorhanden...



  3. Ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das?: Hallo,ich möchte mein Handy debranden,wie mache ich das am besten? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy GT-S5360. Achso, und wie kann man die...



  4. Pearl Flip 8220 - Ich möchte nur GSM empfangen und keine online Kosten haben: Ich möchte nur GSM empfangen und keine online Kosten haben. Kann man das irgendwie einstellen ? danke



  5. möchte spiele fürs sgh-f480 haben: Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme?? danke euch schon mal im vorraus mfg Kohlmaier


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte