iPhone kann nicht aktiviert werden


  1. #1
    Gast

    iPhone kann nicht aktiviert werden

    Das iphone lässt sich nicht mehr einschalten. Es hatte sich aufgehängt; ich habe es ausgeschaltet. Jetzt geht es nicht mehr an.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bekommst du eine Fehlermeldung oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone kann nicht aktiviert werden


  1. kann nicht anrufen oder angerufen werden: wenn ich 10 mal eine nummer wähle komme ich vieleicht 2 mal durch und dann bricht er aber auch immer mittem im gespräch ab. wenn ich nicht durchkomme...



  2. iPhone konnte nicht aktiviert werden: Hallo, seit heute in der Früh steht auf meinem iPhone 5, dass ich es aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will und meine Zugangsdaten eingebe,...



  3. Hilfe, ich kann nicht mehr angerufen werden: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Nokia-Handy nicht mehr angerufen werden (der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte